Thinknavi T7 Fernbedienung

Diskutiere Thinknavi T7 Fernbedienung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hat jemand eine Fernbedienung für das Thinknavi T7 (kann auch defekt sein)? Oder weis jemand wo man Ersatzteile bekommt??? Gruß aus...

  1. #1 black_devil, 14.02.2012
    black_devil

    black_devil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leopoldsdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Hubert
    Hallo,
    hat jemand eine Fernbedienung für das Thinknavi T7 (kann auch defekt sein)?
    Oder weis jemand wo man Ersatzteile bekommt???

    Gruß aus dem Ösiland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thinknavi T7 Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Thinknavi T7 Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Klappe über Fernbedienung steuern ?

    Klappe über Fernbedienung steuern ?: gibt es zu "flapp Control " alternativen um die Klappe mit Fernbedienung zu steuern oder über eine lenkradtaste Ist das ganze nicht auf irgendwie...
  2. Verdeckkkasten schließt nicht beim Verdecköffnen per Fernbedienung

    Verdeckkkasten schließt nicht beim Verdecköffnen per Fernbedienung: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich das Verdeck per Fernbedienung öffne, der Verdeckkasten nicht richtig...
  3. Fernbedienung/Akku

    Fernbedienung/Akku: Hallo, heute Morgen wollte mich mein 1er nicht reinlassen. Habe auf der Fernbedienung herumgedrückt. Keine Reaktion. Kein Zucken. Nichts. Bei...
  4. Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!

    Verdeck schließen mit Fernbedienung geht nicht mehr!: Hallo, Habe gestern versucht mein Verdeck mit der FB zu schließen, Ergebnis war ein mechanisches Klacken aber ansonsten keine Reaktion. Kann...
  5. E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.

    E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.: Hi. Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Problem schon mal für 2 Tage, dann ging es wieder und nun seit einer Woche ist das Problem wieder da. Das...