Thermostat wechseln

Diskutiere Thermostat wechseln im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo fahre einen 116i bj 2005. Mein Thermostat ist kaputt und BMW will 180€ und die sagen ich kann es nett selbst machen weil des entlüften...

1. Tercos

Tercos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thomas
    Hallo fahre einen 116i bj 2005.

Mein Thermostat ist kaputt und BMW will 180€ und die sagen ich kann es nett selbst machen weil des entlüften der Anlage per Tester gemacht werden muss. Stimmt das und hat jemand ne Anleitung um des Thermostat zu wechseln.

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tercos

Tercos 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Thomas
    kann ich ich selbst wechseln oder muss ich von BMW entlüften lassen?

Thema: Thermostat wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 bmw 116i thermostat wechseln

,
  2. e87 thermostat wechseln

,
  3. thermostat bmw 116

,
  4. bmw n13b16 thermostat,
  5. bmw f21 116i thermostat,
  6. bmw 116i thermostat,
  7. 1er Bmw e87 2.0 thermostat,
  8. bmw 116i e87 thermostat wechseln,
  9. 120d e87 thermostat wechseln ,
  10. Thermostat BMW F20 wechseln,
  11. bmw 116i thermostat wechseln,
  12. bmw n55 kühlerthermostat wechseln,
  13. thermostat wechseln bmw e87
Die Seite wird geladen...

Thermostat wechseln - Ähnliche Themen

1. Türlautsprecher wechseln

Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?

Fußraummodul wechseln - Was muss beachtet werden?: Hallo, möchte an meinem E82 gerne das FRM III wechseln, da es vermutlich defekt ist. Habe bereits ein neues gebrauchtes FRM III vorliegen. Meines...