Thermostat wechseln

Diskutiere Thermostat wechseln im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Eine Frage, Thermostat gewechselt- wie sieht es mit Fehlerspeicher löschen aus, muss unbedingt sofort gelöscht werden- oder genügt es beim...

  1. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Eine Frage, Thermostat gewechselt- wie sieht es mit Fehlerspeicher löschen aus, muss unbedingt sofort gelöscht werden- oder genügt es beim nächsten Werkstattbesuch?
     
  2. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Muß nicht sofort gemacht werden. Bei Gelegenheit reicht völlig aus.
     
  3. #3 Damazeltov, 29.05.2016
    Damazeltov

    Damazeltov 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Chris
    Ich würde noch einen 3ten Thread aufmachen :eusa_clap:
     
  4. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Recht hast, mach es!
     
Thema: Thermostat wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 thermostat wechseln

    ,
  2. bmw 1er position thermostat tauschen

    ,
  3. bmw e82 thermostat wechseln

Die Seite wird geladen...

Thermostat wechseln - Ähnliche Themen

  1. Antennenfuß wechseln

    Antennenfuß wechseln: Hallo, Da das Gewinde im Antennenfuß defekt ist, möchte ich dieses tauschen. Wer kann mir sagen wie ich die Antennenhaube abbekomme? Habe es...
  2. Wechsel des Haupt- und des AGR Thermostats

    Wechsel des Haupt- und des AGR Thermostats: Moin Leute, ich wollte gerne bei meinem 118d das Hauptthermostat und das AGR-Thermostat am Wochenende wechseln, da mein Fahrzeug nicht mehr über...
  3. [E87] Ventildeckeldichtung wechseln

    Ventildeckeldichtung wechseln: Moin Leute ich bräuchte ein paar Infos zu den Injektoren von dem M47D20TU2 Motor. Kann ich die ohne Spezialwerkzeug entfernen ? Hab nämlich...
  4. [F20] Linker Aussenspiegel komplett wechseln

    Linker Aussenspiegel komplett wechseln: Hallo, Ich muss an meinem 2012er F20 den kompletten linken Aussenspiegel (hängt runter, abgebrochen) nach einem unglücklichen Zusammenstoss...
  5. [F20] 118i Kühlwasser wechseln.

    118i Kühlwasser wechseln.: Guten Tag zusammen. Ich fahren einen 118i 170 PS Baujahr 9.2013. 58000km gelaufen. Habe das Auto vor einem Monat gebracht gekauft. Bei mir ist...