Thermostat wechseln

Diskutiere Thermostat wechseln im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Eine Frage, Thermostat gewechselt- wie sieht es mit Fehlerspeicher löschen aus, muss unbedingt sofort gelöscht werden- oder genügt es beim...

  1. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Eine Frage, Thermostat gewechselt- wie sieht es mit Fehlerspeicher löschen aus, muss unbedingt sofort gelöscht werden- oder genügt es beim nächsten Werkstattbesuch?
     
  2. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Muß nicht sofort gemacht werden. Bei Gelegenheit reicht völlig aus.
     
  3. #3 Damazeltov, 29.05.2016
    Damazeltov

    Damazeltov 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Chris
    Ich würde noch einen 3ten Thread aufmachen :eusa_clap:
     
  4. infla

    infla 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Spritmonitor:
    Recht hast, mach es!
     
Thema: Thermostat wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 thermostat wechseln

    ,
  2. bmw 1er position thermostat tauschen

    ,
  3. bmw e82 thermostat wechseln

Die Seite wird geladen...

Thermostat wechseln - Ähnliche Themen

  1. Turbolade schon vor dem Defekt wechseln?

    Turbolade schon vor dem Defekt wechseln?: Hab nun 205.000km drauf und noch den ersten Lader drin. Sollte der Turbolader schon vor einem möglichen Defekt gewechselt werden um mögliche...
  2. 135i hupe wechseln

    135i hupe wechseln: Hi kann mir Wer sagen wo ich hier die hupe zum tauschen finde? Meine radabdeckung ist unten aber weit und breit nichts zu sehen. Geht um ein 135i...
  3. Unteres Gehäuse vom Außenspiegel beschädigt und nun selber wechseln

    Unteres Gehäuse vom Außenspiegel beschädigt und nun selber wechseln: Hallo Leute, habe mir gestern Abend durch eigene Dummheit in der Tiefgarage meinen rechten Außenspiegel beschädigt. Sorry, aber man kann es nicht...
  4. Wann und wie kann ich die Versicherung kündigen und wechseln?

    Wann und wie kann ich die Versicherung kündigen und wechseln?: Ich würde gern meine KFZ-Versicherung spontan wechseln, weil ich mir den Beitrag bei meiner jetzigen Versicherung einfach nicht mehr leisten will....
  5. Angel Eyes wechseln ?

    Angel Eyes wechseln ?: Moin, ich wollte meine Angel Eyes bei meinem BMW 118 i BJ: 2008 wechseln, weil sie teilweise nicht mehr richtig leuchten. Könnt ihr mir welche...