Themen sperren... das ist wirklich peinlich.

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Hell13raiser, 28.06.2009.

1. #1 Hell13raiser, 28.06.2009
    Hell13raiser

Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

Ich dachte eigentlich das hier jede seine Meinung kundtun darf. Nur weil in einem Thread uneinigket herrscht muss dieser doch nicht gleich gesperrt werden. Wie seid ihr denn drauf? Das ist nun wirklich peinlich im Gegensatz zu anderen Dingen im Jacko Thread...
    Dann macht mal die nächsten 100 Threads auch gleich dicht. Diskussion, Meinungsaustausch und anders Denken = VERBOTEN. :roll: :roll: :roll:

-

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralle_Os, 28.06.2009
    Ralle_Os

Ralle_Os 1er-Fan

ich war auch der Meinung das es in D noch ne freie meinungsäußerung gibt...

aber alle die gegen den strom schwimmen und sich nicht von den massen mitreißen lassen sind wies scheint eh nicht "Gesellschafts & Forenkompatibel"

4. #3 Forums Plugin, 28.06.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hey, locker bleiben Freunde.

1.) Das ist Franks Forum, d.h. er bzw. seien Mods können sperren, was sie wollen - das ist keine Demokratie hier :P
    2.) In diesem Forum wird im Verhältnis zu vielen anderen Foren extrem tolerant mit den meisten Sachen umgegangen; Zensur, Sperren, Löschen und Kontrolle sind auf ein Minimum begrenzt und die Forenpozilei spielt sich im Regelfall auch nicht auf.
    3.) Der thread hatte massiv Potential, sich nach unten zu entwickeln - das wäre imo mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgeartet.

"Diskussion" und "Meinungsaustausch" waren da kaum mehr vorhanden und die Sprüche mit "freie Meinung in D" und "gegen den Strom" sind völlig fehl am Platz - das sag' ich, und ich bin Anarchieminister hier im Forum (ok, selbsternannt, aber immerhin. :P

In Summe finde ich die Schließung nicht 100% nötig, aber sie ist auch nicht weiter schlimm - so, und jetzt alle rausgehen und spielen, ist schönes Wetter :wink:

5. #4 RedDragon, 28.06.2009
    RedDragon

RedDragon 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Mich nervt der Rummel um ihn auch, und ich bin das Gegenteil von einem Fan. Also auch ein "gegen den Strom Schwimmer"!

Aber irgendwann ist es echt zu gschmacklos... :thumbsdown:

6. #5 Ralle_Os, 28.06.2009
    Ralle_Os

Ralle_Os 1er-Fan

das sind die posts die den typen hier in den himmel loben ebenfalls.

immer eine Frage des standpunkts !

und aus diesem grund sollte es keine Zensur/Sperren geben denn dann hat man sich ganz klar für eine Seite entschieden bzw für alle anderen gleich mit was sie gefälligst zu denken haben

7. #6 Forums Plugin, 28.06.2009
    Forums Plugin

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Äh - nein. Wenn sich auf einer Demo gegen rechts die Polizei entscheidet, ein paar linke Steinewerfer festzunehmen, dann hat sie sich weder für rechts noch gegen links entschieden, sondern nur gegen Steineschmeißer.

Zudem gabs hier keine Zensur - nur ein close und close heißt, es kann keine "Seite" (wenn man denn hier unbedingt Fronten aufmachen möchte) mehr posten. Ende aus basta.

Und selbst wenn sich ein Mod oder Frank für eine Seite entscheiden würden (Konjunktiv!), dann wäre das ihr Recht - dies ist ein privates Forum, Du hast hier keine Ansprüche oder Rechte. Gesetze müssen auch hier geachtet werden, aber ansonsten gibt es nichts, was Du verlangen kannst. Wenn ein Forenbetreiber all die doofen Dieselfahrer (oder 116i-Lamer, oder 135i-Proleten :wink: ) auschließen möchte, dann kann er das.

Und denken kann immer noch jeder was er will, ich wüßte nicht, wie mir das irgendjemand vorschreiben kann (das können nicht mal Gesetze oder der Staat).

8. #7 mahatmanich, 28.06.2009
    mahatmanich

mahatmanich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ihr habt wohl sonntags nichts Sinnvolles zu tun, was? ... :kaffee: ;-)

Jacko-Thread ist zu und Schluss.
    Wem's nicht passt ----------------> Es gibt noch andere Foren im Netz, aber hört mal bitte mit dem Gemecker auf.

9. #8 Forums Plugin, 28.06.2009
    Forums Plugin

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Genau, geht doch ins Jacko-Forum (oder macht eins auf) :P :wink: :wink: :wink:

10. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich habe mehrere Beschwerden bzgl. des Threads erhalten und ihn dementsprechend gesperrt. Ich pers. habe nichts gegen solche Threads aber der Inhalt war sehr fragwürdig.

Wir löschen / sperren / verschieben hier jeden Tag x Threads aber bei Jacko erregt es Aufsehen. Priceless.

11. #10 SusieHaS, 28.06.2009
    SusieHaS

SusieHaS 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Susanne
    Die Beschwerden können doch nur von Jacko Fans gekommen sein welche ihn vergöttern und keine Kritik vertragen können. :oops:

Echt traurige Menschen sind das in meinen Augen. :crybaby:

Liebe Grüße,

Susie

12. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ist das nicht vollkommen egal?

Und jetzt hier wieder ein Fass aufzumachen bringt recht wenig... :roll:

13. #12 betty73, 28.06.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

meine 2 Cents zum schließen des Jacko Threads --> :daumen:
    kein Wunder, ich habe auch die Moderation darauf hingewiesen, da dieser Thread ins "Tal der Tränen" gerutscht ist.
    Jetzt sich hier über das "closed" aufzuregen ist einfach sensationell... wenn hier ein Thread geschloßen wird, wird das Maul aufgerissen, bei "richtigen" Zensuren und so sachen würde kein Schwanz von Euch auf die Straße gehen... Angst vor der Gummiwurst :grins: :respekt:

Ich für meinen Teil möchte mich bei den Mod´s bedanken, für das "closed" im MJ Thread und ihre Arbeit im allgemeinen :daumen:

@Max: der Vergleich mit den Rechten,Linken und der Polzei ist wirklich gut, Hut ab :wink:

Grüße

Marco
    P.S: die Chancen das dieser Thread auch noch geschlossen werden muss stehen m.E. 85%-15% :?

14. #13 Turbo-Fix, 28.06.2009
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wenn die Admins meinen, einen Thread sperren zu müssen, das ist das so, "PUNKT"
    lustig ist aber, das sich die Motzer beschweren, weil man ihnen das weiter "Motzen" verwehrt :lol: , genau das war das nämlich, pietätloses "Gemotze" :twisted: "DAS" ist "peinlich" !
    :? :twisted:

ich bin übrigens kein Jacko Fan, ich respektiere nur seine Leistungen und lasse mich nicht, von unbewiesenen Behauptungen leiten nur weil ich vielleicht selber nichts gebacken bekomme

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Holk1ng, 28.06.2009
    Holk1ng

Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    :thankyou: :thankyou: :thankyou:

17. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Der Jacko Thread is mir wurscht... mich stört, dass der Fred hier geschlossen wurde mit einem Link zu einem anderen Fred, welcher aber nur vermeindlich damit zu tun hat... der eine handelt von legale Xenonlook und der anderen von illegalen Varianten :protest: Schweinerei!

ist nicht zu 100% ernstgemeint

Thema:

Themen sperren... das ist wirklich peinlich.

Die Seite wird geladen...

Themen sperren... das ist wirklich peinlich. - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch wirklich so gering???

Ölverbrauch wirklich so gering???: Hallo fahre meinen 120d nun schon über 15000 km und laut ölmessanzeige hat er noch nichts verbraucht. Ist das normal und habt ihr ansonsten...
  2. N13b16 Hinterachse auf 135i mit Tuningwerk Sperre

N13b16 Hinterachse auf 135i mit Tuningwerk Sperre: Besuch mal bitte eure Hilfe ... Hab soeben die komplette Hinterachse vom 135i in meinen kleinen n13 eingebaut ... Leider läuft der Wagen jetzt im...
  3. Lackieren mit Spraydosen - Wie holt man wirklich am meisten raus?

Lackieren mit Spraydosen - Wie holt man wirklich am meisten raus?: Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage zum lackieren mit Dosen. Mir ist bewusst das hier keine Lackiererqualität zu erreichen ist, daber man...
  4. BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden

BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 27. Jan. 15:59 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden

BMW 1er (E 87) 4 wirklich gute Winterreifen Dunlop + Felgen + Radzierblenden: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 10. Jan. 15:51 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...