Thema Waschanlage.. beschädigung,heute war ich dran :(

Diskutiere Thema Waschanlage.. beschädigung,heute war ich dran :( im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sah ruhig und endspannt zu wie mein auto sauber gemacht wurde,plötzlich kracht es , ich sofort notschalter betätigt..und sah.. die waschanlage...

  1. #1 shakur88, 14.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Sah ruhig und endspannt zu wie mein auto sauber gemacht wurde,plötzlich kracht es , ich sofort notschalter betätigt..und sah..

    die waschanlage hat hinten die komplette Wischanlage meines Autos mitgenommen alles abgerissen !
    :?


    die wird jetzt vom chef da erneuert
    Fotos reich ich morgen nach , im dunkeln wollt ich keine machen

    Wie sicher sind Waschanlagen wirklich? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 14.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Oh, mein Beileid.

    Muss man da aussteigen in der Waschstrasse?
     
  4. #3 Turbo-Fix, 14.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    auch mein Beileid....
    hast du dir das schriftlich geben lassen, oder hast du gleich in der Waschstraße Fotos gemacht?
    ich würde den Schaden nur in einer Fachwerkstatt reparieren lassen.
     
  5. #4 BMWrazr, 14.10.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Ach du Schande......... :shock: Blöde Sache! :cry:

    Wir waren gestern auch waschen - genauer gesagt bei Mr. Wash.
    Da ist das Band kurzzeitig stehen geblieben, ich war kurz vorm Trockner - kurz darauf gings aber schon weiter.

    Bis jetzt habe ich selber eigentlich keine schlechten Erfahrungen gehabt - ans Abmachen der Antenne sollte man halt immer denken! :!:

    Und für 6 Euro krieg ich das Auto an den Waschboxen nie so sauber hergerichtet und brauche dazu noch weitaus mehr Zeit... :nod:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ein bisschen nachschrubben wäre höchstens bei den Felgen angebracht... :roll:

    [​IMG]
     
  6. #5 Turbo-Fix, 14.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hey Katia, schön mal wieder etwas von dir zu lesen....:D
    dann musst du dir mal ein bisschen mehr Mühe geben :wink:
    du musst das mit ganz viel Liebe machen :wink:
    ich finde keine Waschstraße, die mein Auto auch nur annähernd so sauber macht, wie ich es von Hand hin bekomme...
     
  7. #6 BMWrazr, 14.10.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Ich schreib doch nach wie vor hier und da mal was! :detektiv:

    Ich finde schon, dass die bei Mr. Wash das echt gut machen.
    An der Waschbox geb ich schon mal 8 - 10 Euro aus, aber das Ergebnis von Mr. Wash bekäme man nur mit gaaanz viel Zeit und noch mehr Geld hin. Die Dampfstrahler sind wohl auch nicht die besten... :roll:

    Wenn man die Möglichkeit hat das bei sich daheim im Hof vorm Haus zu machen und den Platz und alle notwendigen Mittel hat (wie es eben bei manchen der Fall ist) wärs natürlich am besten.
     
  8. #7 shakur88, 14.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco


    Fotos nicht , aber schriftlich geben lassen, den tankwart kenn ich auch etwas länger , sollte nix schief gehen





    Ja ich stand draussen , ist eine normale Waschanlage an einer Tankstelle
     
  9. #8 Turbo-Fix, 14.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo

    wünsche dir eine für dich zufriedenstellende Abwicklung.... :D
     
  10. #9 Bender82, 14.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ja also nur mit dem Hochdruckreiniger wirds in der Waschbox nicht sauber.

    Aber wenn du da mit Eimer und Waschhandschuh wäschst wirds mindestens so gut wie in der Waschstrasse. Eher besser.
     
  11. #10 BMWrazr, 14.10.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Na das ist schon klar. :P
     
  12. #11 BMWlover, 14.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das klingt nicht gut... Hin und wieder hört man mal was von Beschädigungen an den Waschstraßen, aber im allegemeinen sollte das schon reibungslos gehen.

    Leider hat es meinen Vater mal erwischt, da hat die tolle Mr Wash Straße uns einiges am alten 5er verkratzt :twisted: Die Deppen haben das aber abgestritten, das es von ihrer tollen Anlage käme.... :roll:

    --> Wir waren nie wieder bei denen :twisted:
     
  13. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Also an meiner Waschanlage gibts bei 1er BMW und Mercedes ML immer ein Kondom übern hintern Scheibenwischer... damit da nix passiert!!
     
  14. #13 oVerboost, 14.10.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hab ich auch schon gesehen, aber die Tüte verhindert ja nicht, dass er nicht abgerissen wird... :wink:
     
  15. #14 shakur88, 14.10.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Ja war nicht normal die anlage kam vorne an der frontschürze auch richtig nah ran, hat gut gedeppert, aber ist zum glück nix passiert erst 30sec später hinten an der wischanlage
     
  16. #15 Christoph, 14.10.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Meiner sieht nie ne Waschanlage von innen :grins:

    Trotzdem mein Beileid, aber das befindet sich ja doch im Bereich wo man noch von einem hellblauen Auge sprechen kann...
     
  17. #16 Tschebi, 14.10.2009
    Tschebi

    Tschebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Den Sinn der Tüte hab ich noch net so verstanden, gabs bei mir das letzte mal auch aber beim abmachen ist dann das ganze Wasser übers Heck gelaufen was sich in der Tüte gesammelt hat.

    Sonst ist mir noch in keiner Waschanlage was passiert.
     
  18. #17 oVerboost, 14.10.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Den Sinn hab ich auch noch nicht verstanden.
    Meiner hat eine Waschanlage erst einmal von innen gesehen. :wink:
     
  19. #18 Muehlenmann111, 14.10.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hehe, meiner auch.

    Mein Beileid, aber hab noch nicht verstanden wie das überhaupt passieren konnte, ich habe noch nie von sowas gehört.
    Läuft diese Querstrebe so nach am Auto vorbei?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Trendler, 14.10.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Mir hats beim bis dato ersten und einzigen Mal, als ich mit dem 1er in ner Waschstraße war auch das hintere Wischerblatt abgerissen. Der Mitarbeiter hat das Teil zwar wieder gefunden aber seitdem nur noch manuell in der Box...
     
  22. #20 derBarni, 15.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Da kann ich nur sagen *toitoitoi* * klopfaufholz* In all den Jahren, die ich meine Autos durch alle möglichen Waschstraßen geschoben habe ist noch nie irgendwas passiert [-o< Auch wenn ich mal vergesen habe die Antenne abzuschrauben... :oops:

    Hoffe für Dich, dass die Abwicklung wirklich so problemlos laufen wird!
     
Thema:

Thema Waschanlage.. beschädigung,heute war ich dran :(

Die Seite wird geladen...

Thema Waschanlage.. beschädigung,heute war ich dran :( - Ähnliche Themen

  1. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  2. Thema/Unterforum zum quatschen?

    Thema/Unterforum zum quatschen?: Eine weitere kleine anregung, wäre doch ein eigener Thread in dem man nach lust und laune schreiben kann, was man heute oder das letzte Wochenende...
  3. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

    Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...
  4. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  5. BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung

    BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung: Hiermit verkaufe ich meine 16" Sommerreifen. Die Felgen haben keine Beschädigungen oder ähnliches, rein Staub drauf vom ablagern in der Garage,...