Thema teure Fremdfabrikate..

Diskutiere Thema teure Fremdfabrikate.. im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich fuhr gerade durch den Ort ohne groß an irgendetwas zu denken, da springt mir doch etwas am Straßenrand ins Auge. Ich gebe zu, es gibt nicht...

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich fuhr gerade durch den Ort ohne groß an irgendetwas zu denken, da springt mir doch etwas am Straßenrand ins Auge. Ich gebe zu, es gibt nicht viele Autos die dazu führen, das ich SOFORT anhalte, aber dieser kleine hat es geschafft.. :mrgreen:


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich wette der macht mehr Spaß und ist mindestens genauso alltagstauglich, wie der RS5 ;).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Checker, 28.02.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich finde den wagen einfach nur :icon_cool:.
    hab ihn letzten bei amg in affalterbach in schwarz und grau gesehen. schon geil wenn so ne karre vor dir fährt. :unibrow:

    edit sagt: ich komme gleich doch noch thomas ;)
     
  4. #3 BMWlover, 28.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nette Karre, nur das Heck mag mir irgendwie nicht gefallen...
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    :daumen:

    Bisher hatte ich nur einen schwarzen in Fahrt gesehen, der dann aber gleich wieder abgebogen war. Diese Gelegenheit heute musste ich nutzen und ihn genauer begutachten! :mrgreen:
     
  6. #5 Die_Allianz, 28.02.2010
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich finde die Kiste, und sogut wie alle aktuellen Fahrzeuge aus dem Daimler-Haus, design-technisch absolut ekelhaft! Kann sein das der nicht gerade langsam ist, aber ich find ihn urhässlich...
     
  7. #6 ShadowDancer, 28.02.2010
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Bestimmt ein MB Mitarbeiter auf Besuch bei Freunden / Bekannten ... ich will auch so einen Firmenwagen :twisted:

    Hatte leider noch kein Glück einen SLS live zu sehen. Selbst die etwas größeren Autohäuser bekommen ja keinen -.-

    Philipp
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    @Allianz: Komisch.... bist der erste der ihn echt hässlich findet, den ich kenne :D.

    @Shadow: Tja, Standortvorteil ;). Werk Sindelfingen, wo er gebaut wird, ist 5km entfernt ;). Der muss nichtmal jemanden besuchen, der wird einfach nur hier wohnen :D
     
  9. #8 BMWlover, 28.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das teuerste was ich bisher live gesehen habe, war der Enzo Ferrari... Aber der gefällt mir von vorne bis hinten:P
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Siehst du, den find ich jetzt nicht so super. Schlecht sieht er nicht aus, aber ein designtechnisches Meisterwerk, ist er für mich bei weitem nicht.
     
  11. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Und ich dachte im ersten Moment, dass es eine unglückliche (und zudem häßliche) Nachbildung sei... :eusa_doh:
     
  12. #11 BMWlover, 28.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    dafür ist er aerodynamisches Meisterwerk:mrgreen:
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das Auto ist soooooo geil! Leider noch keinen Live gesehen, aber sieht hammer aus, hat Flügeltüren und unglaublich viel PS! :eusa_drool: :eusa_drool: :eusa_drool: :eusa_drool: :eusa_drool:
     
  14. #13 misteran, 28.02.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Nicht so mein Fall :wink:
     
  15. #14 BMWlover, 28.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das schönste Auto ist für mich der Pagani Zonda Cinque. Leider gibts ja nur 5 davon, aber das Ding ist schnell+schön:icon_smile:
     
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Zonda's find ich auch nicht so pralle. Sicherlich geile Geschossen, aber optisch.. och nö du. Das sieht zu sehr nach F1-Boliden aus, zuwenig nach "Auto".
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    2.
     
  18. #17 BMWlover, 28.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ein Zonda sieht nach F1 aus????:shock: Wo genau findest du denn da die F1 "Stilelemente"???:eusa_shifty:
     
  19. #18 Bender82, 28.02.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Stimme dir zu! Würde ich natürlich gerne mal fahren, aber niemals kaufen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Küstenflitzaa, 28.02.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian

    Du meinst 3 :wink:
     
  22. #20 Kurvensau, 28.02.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Heute gegen 11 Uhr gesehen \:D/
    Bin dann eine Weile hinterher gefahren. Der Sound war göttlich.


    [​IMG]
     
Thema:

Thema teure Fremdfabrikate..

Die Seite wird geladen...

Thema teure Fremdfabrikate.. - Ähnliche Themen

  1. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

    Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...
  2. Kaufberatung M135i - Thema Sport

    Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...
  3. Interessanter Bericht zum Thema

    Interessanter Bericht zum Thema: Gerade gefunden: http://motorblock.at/stalzamt-die-wahrheit-ueber-chiptuning-spassbringer-oder-motorentod/
  4. Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden."

    Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden.": @All, vielen Dank für das zahlreiche Melden und PN's , hatte jetzt massig zu tun deswegen, wenn die Dame hier wieder auftaucht einfach melden :wink:
  5. Das leidige Thema: Rost

    Das leidige Thema: Rost: Hallo zusammen! Ich bin selbst nicht vom Fach und würde euch um eure Meinung und Ratschläge bitten. Die letzten 2 Jahre wurde mir bei der...