[E87] Thema LICHT

Diskutiere Thema LICHT im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe folgendes Problem mein Bi Xenon licht ist in ordnung aber seit paar Tagen Spinnt mein Kurvenlicht. Die schwenken nach einiger Zeit auf...

  1. #1 120D BLACK POWER, 19.01.2013
    120D BLACK POWER

    120D BLACK POWER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Ich habe folgendes Problem mein Bi Xenon licht ist in ordnung aber seit paar Tagen Spinnt mein Kurvenlicht. Die schwenken nach einiger Zeit auf und ab das ist echt nervig. Hat einer eine idee und eine Lösung die vielleicht auch mal das gleiche Problem gehabt haben!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    auf und ab ist dann wohl die automatische leuchtweiten Regulierung, nicht das kurvenlicht.

    wenn beide gleichermaßen spinnen, bekommen die stellmotoren wohl ein falsches Signal.
    in selbst Diagnose wird man da denke nicht viel erreichen
     
  4. #3 120D BLACK POWER, 20.01.2013
    120D BLACK POWER

    120D BLACK POWER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007

    Ah ok Danke damit muss ich dann zu Bmw damit.
     
  5. #4 oktavius, 22.01.2013
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    bei der Gelegenheit, lass dir auch die richtige Leuchthöhe einstellen. Die Xenon LWR vergisst manchmal wo der 0 Punkt ist und leuchtet zu sehr auf die Strasse.
     
  6. #5 120D BLACK POWER, 23.01.2013
    120D BLACK POWER

    120D BLACK POWER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007


    Danke für die Info aber es tritt nicht immer auf bsp gestern abend auf dem weg zu arbeit vor zwei tagen haben sie nicht einmal gezuckt komisch tritt sporadisch auf immer wieder auf.
     
Thema:

Thema LICHT

Die Seite wird geladen...

Thema LICHT - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  3. US Licht kodieren - Carly App

    US Licht kodieren - Carly App: Hi Leute, kann mir jemand helfen, bzw. sagen was ich alles in der App kodieren muss für die US Lichter? Irgendwie funktioniert das nicht ganz,...
  4. Thema/Unterforum zum quatschen?

    Thema/Unterforum zum quatschen?: Eine weitere kleine anregung, wäre doch ein eigener Thread in dem man nach lust und laune schreiben kann, was man heute oder das letzte Wochenende...
  5. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

    Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...