[E87] Thema LICHT

Diskutiere Thema LICHT im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe folgendes Problem mein Bi Xenon licht ist in ordnung aber seit paar Tagen Spinnt mein Kurvenlicht. Die schwenken nach einiger Zeit auf...

  1. #1 120D BLACK POWER, 19.01.2013
    120D BLACK POWER

    120D BLACK POWER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Ich habe folgendes Problem mein Bi Xenon licht ist in ordnung aber seit paar Tagen Spinnt mein Kurvenlicht. Die schwenken nach einiger Zeit auf und ab das ist echt nervig. Hat einer eine idee und eine Lösung die vielleicht auch mal das gleiche Problem gehabt haben!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kwadde

    kwadde 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    auf und ab ist dann wohl die automatische leuchtweiten Regulierung, nicht das kurvenlicht.

    wenn beide gleichermaßen spinnen, bekommen die stellmotoren wohl ein falsches Signal.
    in selbst Diagnose wird man da denke nicht viel erreichen
     
  4. #3 120D BLACK POWER, 20.01.2013
    120D BLACK POWER

    120D BLACK POWER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007

    Ah ok Danke damit muss ich dann zu Bmw damit.
     
  5. #4 oktavius, 22.01.2013
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    bei der Gelegenheit, lass dir auch die richtige Leuchthöhe einstellen. Die Xenon LWR vergisst manchmal wo der 0 Punkt ist und leuchtet zu sehr auf die Strasse.
     
  6. #5 120D BLACK POWER, 23.01.2013
    120D BLACK POWER

    120D BLACK POWER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007


    Danke für die Info aber es tritt nicht immer auf bsp gestern abend auf dem weg zu arbeit vor zwei tagen haben sie nicht einmal gezuckt komisch tritt sporadisch auf immer wieder auf.
     
Thema:

Thema LICHT

Die Seite wird geladen...

Thema LICHT - Ähnliche Themen

  1. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

    Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...
  2. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

    Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  3. Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner

    Xenon Licht Ohne Funktion - Steuergerät Neu + Brenner: Hallo zusammen, fahre einen BMW E87 120D VFL 2006 mit originalen Xenon-Scheinwerfern (Kein Bi-Xenon). Vor einigen Tagen ging mein...
  4. Abdeckung des Lichts im Fond montieren.

    Abdeckung des Lichts im Fond montieren.: Servus Leute, Ich habe heute bei meinem E87 die Fond Leuchten auf LED umgerüstet. Sieht echt gut aus nur habe ich das Problem, dass ich...
  5. Kaufberatung M135i - Thema Sport

    Kaufberatung M135i - Thema Sport: Hallo zusammen, ich suche nun seit einer Weile einen passenden M135i. Ich bin vor 2 Wochen in Hannover einen schwarzen M probe gefahren. Der war...