Thema Aussenspiegel (Antrieb LIN-BUS - Wieviel Pin ) !!!

Diskutiere Thema Aussenspiegel (Antrieb LIN-BUS - Wieviel Pin ) !!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, nach einem kleinen Spiegelunfall habe ich die Teile ersetzt (Haltering + Spiegelglas). Nun viel mir beim Test auf, dass mein Spiegel...

  1. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    42549 Velbert
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Hallo Leute,
    nach einem kleinen Spiegelunfall habe ich die Teile ersetzt (Haltering + Spiegelglas).
    Nun viel mir beim Test auf, dass mein Spiegel sich nur noch nach rechts und links steuern lässt.
    Die Funktionen oben und unten sind tot. Wahrscheinlich hat der Spiegelmotor ( Antrieb Aussenspiegel LIN-Bus)
    einen Schaden erlitten.
    Ich lese hier immer-3Pin/5Pin - muss ich darauf acht geben? Wollte evtl. einen gebrauchten kompletten Spiegel
    kaufen inkl. Motor.
    Ich weiß leider nicht, wieviel PIN mein Fahrzeug hat. BMW 120d Cabrio 2010er (LCI-Spiegel mit Abblendfunktion und heizbar)
    Hat jemand von euch mehr Detailwissen?
    Danke im Voraus
     
  2. #2 gotcha43, 13.01.2021
    gotcha43

    gotcha43 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    7.827
    Zustimmungen:
    3.596
    Ort:
    Löningen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Daniel
    Linbus hat 3Pin stecker
     
  3. UPZ

    UPZ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Sind deine Spiegel anklappbar?
    Wenn ja, dann haben sie 3 Pins.
     
  4. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    42549 Velbert
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    ja,
    Spiegel sind durch Fernbedienung, wie auch Knopf im Innenraum anklappbar.
    Danke.
     
Thema:

Thema Aussenspiegel (Antrieb LIN-BUS - Wieviel Pin ) !!!

Die Seite wird geladen...

Thema Aussenspiegel (Antrieb LIN-BUS - Wieviel Pin ) !!! - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder das leidige Thema leistung

    Mal wieder das leidige Thema leistung: Hallo. Wie schon hundert andere Einträge hier geht es auch hier wieder um das Thema leistungsverlust. Nur möchte ich gerne eine Liste zum...
  2. Das Ewige Thema mit dem nassen Fußraum

    Das Ewige Thema mit dem nassen Fußraum: Huhu, so langsam bin ich an dem Punkt angelangt wo ich kurz davor bin meinen 1er abzustoßen. Ich ärgere mich mittlerweile seid einigen Monaten...
  3. [E87] Leidiges Thema: Partikelfilter

    Leidiges Thema: Partikelfilter: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen e87 - 118d von 03/07 (FL), mit einer Laufleistung von 225.000km. Bei mir kam vor...
  4. was ist Maximum beim Thema felgen ? M135 F21

    was ist Maximum beim Thema felgen ? M135 F21: hallo, ich will mir neue Sommerräder anschaffen, nur ist wie immer die frage welche große passt. Die Sommerfelgen sollen 19Zoll werden Ich wollte...
  5. Thema

    Thema: Wo kann ich ne frage stellen zum thema problem auto