The Red One goes 5000 :D

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von blueroadster, 22.03.2008.

  1. #1 blueroadster, 22.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    So, ich greif einfach mal vor und starte den 1'000erThread für Katja.

    Nach vier Tagen Enthaltsamkeit (langsam, ich meine die Forumenthaltsamkeit) wird sie die aktuell 71 fehlenden Beiträge bestimmt noch heute runterreissen.

    Die Gratulationen werden folgen, sobald es soweit ist!

    Aber, eines schon vorweg .... Katja, so eine wie du hat hier noch gefehlt ... eine frische Brise Wind weht seither im Forum und in den Nürnberger Parkhäusern.

    Soll ich jetzt sagen... weiter so... oder doch lieber nicht? :P :wink:

    Bis bald beim 1'000er für K feat PHG.

    LG

    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 22.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    unserer Spammprinzessin vorher zu gratulieren, bringt Unglück!
     
  4. #3 funkydoctor, 22.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wenn sie für jedes Bild einen einzelnen Post macht gehts noch schneller ;)
     
  5. Miles

    Miles Guest

    @Patrick

    Für was steht "K"?!? :twisted: :roll: :whistle: Kinder?

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 curacao, 22.03.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na Küken natürlich...;) :twisted:
     
  7. #6 blueroadster, 22.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Der Kandidat hat 100 Punkte =D> =D> :respekt: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  8. #7 Christoph, 22.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Na das dauert aber bestimmt noch 4, 5 Tage....
    Patrick kann's ja kaum abwarten :D:D:D:D
     
  9. #8 blueroadster, 22.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Oha... ich dachte, du kennst K besser :wink: da wette ich doch mit dir um eine Flasche Champagner, dass es weniger lange dauert !

    Top die Wette gilt, oder? :wink:

    Greetz

    Patrick
     
  10. #9 blueroadster, 24.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hey Chris,

    also, nur im Falle des schlimmsten Supergaus (Strompanne in ganz D für die nächsten 3 Tage :D wird Katja die 1'000 heute nicht vollkriegen... schade dass du nicht auf meine Wette eingegangen bist :twisted: :wink: :D

    Noch eines, noch eines ...
     
  11. #10 BMWrazr, 24.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Der 1000. Beitrag
    (Ich fass es nicht! Ich hab mich tatsächlich bis zum 1000er gespamt!!!)

    Zunächst mal:

    Danke an ALLE im Forum! Es ist für mich schwer vorstellbar, dass solch eine Community wie unsere noch in irgendeiner Weise zu toppen ist. Der Wahnsinn, dass man auf einen Schlag so viele tolle Leute kennen lernen kann und immer wieder was neues dazulernt... Cool finde ich auch, dass man sich trotz (teilweise) großem Altersunterschied mit allen versteht und gut miteinander umgehen kann - ist nicht selbstverständlich. Ich bin nach wie vor einfach nur froh, dass ich das Ganze hier entdeckt habe!

    Special Thanks goes to:

    Admin (Ohne Frank geht schon mal nix - das ist Fakt!)

    Miles (Ohne Forums-Hausmeister sähe es ebenfalls ganz schön schlecht aus...Ja, ja, wenn wir den Miles nicht hätten! Thanks for the "Schauinsland-Übungsfahrt"!) :driver:

    Nspacex (Naja, du weißt schon ganz genau, weshalb du so weit oben in der Liste stehst... :wink: Pass bitte auch weiterhin gut auf meinen Lieblings-130er auf!)

    Hanzz (Don't forget Eisenmann! :winkewinke: Hoffe, deine Aktivlenkung macht dir nie wieder Probleme...)

    Dej4vU (See you on the Streets of Nürnberg City! :yeah: Und vergiss nicht, was du mir bezüglich des Eisenmanns an der Tanke gesagt hast! :grins: )

    Christoph (Danke u. a. für diverse "Infos"... :geheimnis: Mein persönlicher "Informant" sozusagen...)

    Thomas Crown (Don't forget Eisenmann & The 1er Cab! :mrgreen: Und kein Stress -> wir wissen doch im Grunde alle: Dein Leipzig ist wonderful! Ach und Sorry für die Anglizismen. :whistle: )

    graucho_01 (Wie wäre es wohl ohne Konkurrenz? "Wettbewerb" soll ja bekanntlich gut für den "Markt" sein... :lol: Das steigert die Qualität. Siehe: z. B. dein vernichtender Gegenschlag mit dem äußerst gelungenen Pott-Treffen... Da ärgere ich mich heute noch drüber... But the Show must go on! :) )

    mleun (Konnte u. a. gerade auch von dir sehr viel Informatives lesen! :nod: Ach ja: No stress wegen den V-max-Problemen, please - ärgere dich nicht so.)

    Blueroadster (Danke fürs Managen der PHG! :thankyou: Immer wieder für eine Überraschung gut! Du weißt, was ich von dir halte! ...und das ist sehr viel!)

    M@x (Der Unterhaltungsfaktor ist top! Humor auf höchstem Niveau - weiter so! Ein :nummer1: von mir für dich für die "boarderboy"- & die "Timee"-Konversation!)

    funkydoctor (Scharfe Fotos, Scharfes Auto, Scharfe Kommentare. Mehr davon! :daumen: )

    pp98529 (Thanks for special Smileys... :grins: Und dafür, dass ich nun "very disgusted" bin, dass ich mich gegen das Sony Navi entschieden habe... :\ )

    Andrea87 (Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich - aber bald...! :woohoo: Das ein oder andere Telefonat wirds wohl in den nächsten Wochen auch wieder geben... :gespannt: *counting the days*)

    Junior (See you soon im Allgäu, Alex... :D Wann auch immer das nun zustande kommt. Ansonsten eben ganz "traditionell" in München City. Ich organisier schon alles so, dass es passt! :kaffee: )

    Very Special Thanks goes to:

    :yeah: The Red One :yeah: (Meine Güte! :shock: Ohne dich hätte ich all die tollen Leute hier wohl nie kennen gelernt - daran will ich gar nicht erst denken!)

    Für die Zukunft wünsche ich mir:

    - Dass der vorbildliche Zusammenhalt der bestehenden Community weiterhin erhalten bleibt.
    - Dass mein Roter nicht erneut in irgendeiner Weise "runtergemacht" wird, wegen Farbe/Sparversion-Ausstattung/Reifen/ and so on... Jegliche Negativ-Kritik eurerseits ist von mir angehört, verstanden und akzeptiert worden. Mehr davon brauch ich nicht zwingend... Klar ist, dass The Red One irgendwann richtige Felgen braucht und ggf. auch noch das ein oder andere verbessert werden könnte/sollte... Aber da setzt mich mal bitte nicht unter Druck - das muss alles erstmal mit meiner Finanzplanung abgestimmt werden. (Soll jetzt kein Verbot gegenüber weiteren Verbesserungsvorschlägen sein... aber ich sach ja bloß... O:) )
    - Außerdem hoffe ich, dass wir hier noch mehr Zuwachs bekommen! (Especially in der Nürnberger Gegend...Ihr wisst ja: The PHG is watching you! :twisted: )

    So weit so gut. In diesem Sinne: auf gehts Richtung 2000er! :party_time:

    Liebe Grüße,
    Katja
    - Leader of PHG -
     
  12. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Gratulation Katja!!!


    :P :twisted: :lol:
     
  13. #12 Christoph, 24.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :party_time: :party_time: :party_time: :party_time:

    HAPPY POSTING

    Alles Gute &
    Auf die nächsten 1000....

    Grüße
    Christoph
     
  14. #13 nspacex, 24.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    wie eben schon im Chat erwähnt, das ist mal ein 1000. Wie gewohnt von dir sehr ausführlich und detailreich :) Alles Gute und nur weiter so :)

    LG
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 funkydoctor, 24.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    GLÜCKWUNSCH KATJA!!!


    Nette Wort hast Du für das Forum und dessen User gefunden! :daumen:
     
  17. #15 KarlPeter, 24.03.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Katja, herzlichen Glückwunsch auch von mir für 1.000 Postings! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

    Ich glaube Du bist eine echte Bereicherung für unser Forum und mach bitte so weiter. :wink:

    Auch im PLZ 9 Bereich schmeißt Du den Laden, sodass ich denke das du eine kaufmannische Ausbildung machst welche dir auch Spaß bereitet.

    Danke auch für deine netten Worte über die User.

    Liebe Grüsse,

    Peter
     
Thema:

The Red One goes 5000 :D

Die Seite wird geladen...

The Red One goes 5000 :D - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. M140i on the dyno - Video

    M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]
  3. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  4. The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier

    The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier: War eigentlich ausser den 1M Protagonisten niemand sonst in München zu den Feierlichkeiten, oder habe ich ein Thema dafür übersehen? Ich war das...
  5. 220 D Cabrio F23

    220 D Cabrio F23: Auslieferung Woche 40, (Anfang Oktober), Cabrio 220 D, F23, B47- saphirschwarz/ met. mit Leder Dakota Serie 249 Multifunktion/ Lenkrad 2VB...