The International (Autokino nächstes Wochenende)

Diskutiere The International (Autokino nächstes Wochenende) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Bin vsl. heute im Autokino Neu Isenburg zu Transporter 3 - Vorstellungsbeginn 19:00 Uhr. Sonst noch jemand?

  1. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Bin vsl. heute im Autokino Neu Isenburg zu Transporter 3 - Vorstellungsbeginn 19:00 Uhr.

    Sonst noch jemand?
     
  2. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    scheiße hätt ich des früher gelesen wär ich gekommen xD

    So en müll aber wenn du ma wieder im Autokino bist schreib nur!
     
  3. #3 Overclocker, 15.02.2009
    Overclocker

    Overclocker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    bin zwar nicht im auto kino aber der film ist super :)

    viel spaß
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das nächste mal vsl. zu The International, Datum steht noch nicht fest (mglw. nächstes Wochenende).
     
  5. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auf jeden interessant!

    Meld dich auf jeden Fall wenn du mehr weißt!
     
  6. #6 graucho_01, 15.02.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Gibt es denn vorher/ und / oder danach die Ausfahrt?! :whistle: :lach_flash: :winkewinke: :baehhh: :lachlach:
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, von der Autobahn runter zu fahren, habs dann aber wegen Schneegestöber doch sein lassen.

    Für nächstes mal können wir da gerne drüber nachdenken, wobei mir die nähere Umgebung des Autokinos wenig vielversprechendes Revier zu sein scheint (wer kennt sich da aus?). Vielleicht eher Richtung Odenwald oder Taunus?

    Darf ich davon ausgehen, daß Du dann auch da bist, wo Du Dich schon so eingehend nach dem Programm erkundigst?
     
  8. #8 graucho_01, 15.02.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :winkewinke: Nein, ich werde nicht das sein, ich bin halt nur neugierig ;-) Aber falls es mich doch mal in dieses Revier ziehen sollte, könnte ich ja dann auf deinen Tourenvorschlag zählen und ihn in "kleinen Häppchen" umsetzten. :lol:
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Troll- und Zaungäste werden hier nicht geduldet! Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften (Bilder entbehrlich).
     
  10. #10 graucho_01, 15.02.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ups - ein Rausschmiss - na gut ich trolle mich dann mal :whistle: :winkewinke:
     
  11. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Oooch, gerne jederzeit wieder, wenn Du denn zu der Veranstaltung kommen willst.

    Du könntest z.B. aus Richtung Ruhrgebiet erst hier in Fernwald vorbeikommen, für den Weg Richtung Autokino tackere ich Dir dann schon was zusammen!

    Sonstwer Interesse? Wir treffen uns Samstag oder Sonntag mittag in oder bei Gießen, Fahrt durch Vogelsberg und Wetterau, wenn gewünscht unterwegs Kaffeetrinken oder Imbiß möglich und dann ins Autokino.

    Rückweg Autobahn oder wenn gewünscht auch Landstraße.
     
  12. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wie kommst du von Gießen auf Neu-Isenburg?

    Is ja schon en ganzes stück^^

    Bei der Tour wäre ich dann wohl eher nicht dabei, aber im kino bin ich samstag definitiv mit, sonntags wäre schlecht bei mir
     
  13. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Nächstes Autokino. Oder kennst Du ein näheres?
     
  14. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    naja ich komm aus offenbach, daher is Neu-Isenburg bei mir um die Ecke, hatte nur gedacht dass ihr vllt bei euch auch eins hättet was keine 70 km entfernt ist :P
     
  15. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Was sind schon 70km - da lach ich doch über!
     
  16. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    jiajia dachte nur dass ihr vllt was in "näherer" Umgebung hättet...

    Weißt du schon was wegen Weekend?
     
  17. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ei, dann tackern wir halt Samstag fest.
     
  18. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Am Donnerstag, 02. April 2009:
    große Premierenparty ab 18 Uhr von

    "FAST & FURIOUS - Neues Modell. Original Teile."

    Start der Saison mit großer Händlermeile, original Formel 1 Rennsimulator, Grill, Musik und der Filmpremiere FAST & FURIOUS 4
     
  19. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    WO? :shock:

    Da muss ich dabei sein!
    Ich mag die Filme :oops: :D

    Edith sagt grad: Dein erstes Signaturbild + mein Signaturbild = mleuns zweites Signaturbild :lol:
     
  20. Rabbit

    Rabbit 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Bin dabei, hab das gestern auch gelesen und fand das tierisch geil dass es nen neuen F&F gibt :)
     
Thema:

The International (Autokino nächstes Wochenende)

Die Seite wird geladen...

The International (Autokino nächstes Wochenende) - Ähnliche Themen

  1. Coolest monkey in the jungle

    Coolest monkey in the jungle: Kann man die Sweat Shirts eigentlich noch irgendwo kaufen ? Irgendwie hab ich Bock drauf, damit jetzt durch die Gegend zu laufen ... :twisted:...
  2. In the end... /// BMW

    In the end... /// BMW: [ATTACH] In the End... /// BMW Until it‘s gone Die Vorgeschichte Im Jahr 2010 hatte ich mir meinen damaligen Herzenswunsch erfüllt. In der...
  3. Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?

    Bridgestone DriveGuard - Die nächste Generation Runflat?: Hallo zusammen, Ich wollte einmal fragen ob hier jemand schon die relativ neuen DriveGuard Winterreifen von Bridgestone auf dem 1er/2er fährt? Im...
  4. Was soll als nächstes kommen 1er? 2er? oder 4er?

    Was soll als nächstes kommen 1er? 2er? oder 4er?: Hallo zusammen, mal eine Frage die nicht nur direkt auf den 1er Abziehlt sondern auch auf seine größeren Brüder :D . Folgende Situation. Ich fahre...
  5. Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?

    Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?: Hallo liebe Mitglieder, meine Frage bezieht sich nicht auf das gewöhnliche Löschen oder Zurücksetzen von Service-Intervallen im Bordcomputer. Es...