The Dark Side...118d aus Mayen

Diskutiere The Dark Side...118d aus Mayen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So und auch ich darf mich der 1er Community anschließen. :) Komm aus Mayen und hab seit Mittwoch einen schwarzen 118d (altes Model aber erst 5km...

  1. Lohi²

    Lohi² 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So und auch ich darf mich der 1er Community anschließen. :) Komm aus Mayen und hab seit Mittwoch einen schwarzen 118d (altes Model aber erst 5km bei Auslieferung) mit folgender Ausstattung:
    Advantage Paket, Comfort Paket und dem M-Sportfahrwerk. Dazu noch modifizierung der M Heck und Frontschürzen und die abgedunkelten Rückleuchten.

    Hier zwei Bilder:

    http://img-up.net/?up=Bild0121HcNV.jpg

    http://img-up.net/?up=Bild011wQjKF.jpg

    Ist mein erster BMW und ich muss sagen...der Slogan "Freude am Fahren" stimmt wirklich und das beim 4 Zylinder...wo BMW doch so schöne 6 Zylinder gebaut hat und immernoch baut. Freu mich schon jetzt auf das Kurvenräubern im sommer wenn der Wagen eingefahren ist hier in der Eifel.

    LG Lohi²
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spass hier.

    Das Aerodynamik Paket finde ich schick, ist aber kein M-Paket und nur als Zubehör erhältlich.
     
  4. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!
    Mayen... das am Ring? Oder gibt´s da noch welche?

    Wilde Schürzen sind das... hab ich noch nicht so toll oft gesehen auf der Strasse.
    Das sind die Aero-Teile, oder?
     
  5. Lohi²

    Lohi² 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jo sind knapp 20km zum Ring....und alles schön Kurvenreich drum herum 8)

    also laut Verkäufer wars ne M Schürze die dann vom Autohaus selbst modifiziert wurde....zumindest steht ne M-Schürze im Kaufvertrag...
     
  6. Günni

    Günni Guest

    heck und frontschürze sind vom "normalen" aerodynamik-kit. da ist nix dran "modifiziert".
    p.s.: :yeah: willkommen
     
  7. Lohi²

    Lohi² 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dann nehm ich das mal zurück und es bleibt beim Aero Kit....

    trotzdem find ich ihn schön und ich genieße jede fahrt durch die Eifel :D
     
  8. #7 sakura_kira, 04.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
  9. #8 Bluegixxe, 04.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    willkommen im 1er forum und viel spass hier.

    Gruss Bluegixxe
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Lohi²,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  11. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!

    Very nice!
     
  12. Riff

    Riff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56073 Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Eifelaner,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß aus Koblenz von Riff
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Stefan118d, 06.03.2007
    Stefan118d

    Stefan118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Aisch
    Hi
    schöner 1er gefällt mir gut :)
    Willkommen im 1er Forum

    Grüße
    Stefan
     
  15. #13 graucho_01, 06.03.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!
     
Thema:

The Dark Side...118d aus Mayen

Die Seite wird geladen...

The Dark Side...118d aus Mayen - Ähnliche Themen

  1. Partikelfilter vom 123d an 118d?

    Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  2. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

    BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  3. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

    118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  4. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

    118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...
  5. [Verkauft] Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac

    Original GoPro The Frame Rahmen Halterung LCD/Battery Pac: Hallo, zum Verkauf steht hier ein neuer und unbenutzter Rahmen "The Frame" von GoPro. Der Rahmen ist kompatibel mit dem LCD Touch...