The Dark Side...118d aus Mayen

Diskutiere The Dark Side...118d aus Mayen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; So und auch ich darf mich der 1er Community anschließen. :) Komm aus Mayen und hab seit Mittwoch einen schwarzen 118d (altes Model aber erst 5km...

  1. Lohi²

    Lohi² 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So und auch ich darf mich der 1er Community anschließen. :) Komm aus Mayen und hab seit Mittwoch einen schwarzen 118d (altes Model aber erst 5km bei Auslieferung) mit folgender Ausstattung:
    Advantage Paket, Comfort Paket und dem M-Sportfahrwerk. Dazu noch modifizierung der M Heck und Frontschürzen und die abgedunkelten Rückleuchten.

    Hier zwei Bilder:

    http://img-up.net/?up=Bild0121HcNV.jpg

    http://img-up.net/?up=Bild011wQjKF.jpg

    Ist mein erster BMW und ich muss sagen...der Slogan "Freude am Fahren" stimmt wirklich und das beim 4 Zylinder...wo BMW doch so schöne 6 Zylinder gebaut hat und immernoch baut. Freu mich schon jetzt auf das Kurvenräubern im sommer wenn der Wagen eingefahren ist hier in der Eifel.

    LG Lohi²
     
  2. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen und viel Spass hier.

    Das Aerodynamik Paket finde ich schick, ist aber kein M-Paket und nur als Zubehör erhältlich.
     
  3. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen!
    Mayen... das am Ring? Oder gibt´s da noch welche?

    Wilde Schürzen sind das... hab ich noch nicht so toll oft gesehen auf der Strasse.
    Das sind die Aero-Teile, oder?
     
  4. Lohi²

    Lohi² 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jo sind knapp 20km zum Ring....und alles schön Kurvenreich drum herum 8)

    also laut Verkäufer wars ne M Schürze die dann vom Autohaus selbst modifiziert wurde....zumindest steht ne M-Schürze im Kaufvertrag...
     
  5. Günni

    Günni Guest

    heck und frontschürze sind vom "normalen" aerodynamik-kit. da ist nix dran "modifiziert".
    p.s.: :yeah: willkommen
     
  6. Lohi²

    Lohi² 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dann nehm ich das mal zurück und es bleibt beim Aero Kit....

    trotzdem find ich ihn schön und ich genieße jede fahrt durch die Eifel :D
     
  7. #7 sakura_kira, 04.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
  8. #8 Bluegixxe, 04.03.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo,

    willkommen im 1er forum und viel spass hier.

    Gruss Bluegixxe
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Lohi²,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!

    Very nice!
     
  11. Riff

    Riff 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56073 Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Eifelaner,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß aus Koblenz von Riff
     
  12. #12 Stefan118d, 06.03.2007
    Stefan118d

    Stefan118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Aisch
    Hi
    schöner 1er gefällt mir gut :)
    Willkommen im 1er Forum

    Grüße
    Stefan
     
  13. #13 graucho_01, 06.03.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum!
     
Thema:

The Dark Side...118d aus Mayen

Die Seite wird geladen...

The Dark Side...118d aus Mayen - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Coolest monkey in the jungle

    Coolest monkey in the jungle: Kann man die Sweat Shirts eigentlich noch irgendwo kaufen ? Irgendwie hab ich Bock drauf, damit jetzt durch die Gegend zu laufen ... :twisted:...
  3. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  4. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  5. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...