the Boss is back! (Ford Mustang)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Catahecassa, 17.08.2010.

  1. #1 Catahecassa, 17.08.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 17.08.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    nett, aber in europa vermutlich zu teuer & zu durstig.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wayne...
     
  5. #4 ITRocket, 17.08.2010
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Geiles Teil. Wäre was für Papis Sohn. ;)

    Bin ja mal gespannt was die ersten Tests so sagen. Der 5 Liter GT mit nem Sportpaket hat sich in einem Test sehr gut gegen nen M3 gemacht, zwar minimal langsamer auf der Rennstrecke (1:36,92 zu 1:37,6), dafür längsdynamisch gleichauf, zumindest bis 180 km/h. ;)

    Also so nen Mustang GT sollte man nicht unterschätzen. :D
     
  6. #5 OneDirty, 17.08.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    The Boss :mrgreen:

    Wenn ich untreu wäre....
     
  7. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Was is daran so besonders?
    Der Mustang Shelby GT 500 hat doch schon 540 PS.
    Den fährt einer in unserere Firma - schon ein geiles Teil.
     
  8. #7 invis!ble, 17.08.2010
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Sound ist sicherlich gut, und auch die Fahrleistung, aber ich weß nicht ... Ich wuerd den nicht besitzen wollen. Aber ab und an mal ne kleine Tour faend ich schon heiß :icon_cool:
     
  9. #8 Catahecassa, 18.08.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Naja, ist halt auf Tracktool optimiert, kann man nicht wirklich mit einem normalen GT vergleichen ;) Finde die Idee super, sowas brauchen unsere hiesigen Hersteller auch, idealerweise in der Einsteigerbaureihe :grins:
    Renault baut auch mit den RS sehr gute optimierte Fahrzeuge!
     
  10. #9 Muehlenmann111, 19.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Die Neuauflagen, egal ob Mustang, Challenger etc. sehen alle irgendwie gleich aus.
     
  11. #10 Alex253, 20.08.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.639
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    ....schon ganz nett, aber der Gt 500 gefällt mir besser.
     
  12. #11 exhorder, 23.08.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    l o l
     
  13. #12 gaudscho, 24.08.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
  14. #13 Equilibrium, 24.06.2011
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    huch, was man doch alles hier findet. :)
    danke für den m3 vs pony gt link.

    wer ist den den gt oder gar den boss schonmal gefahren? ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 betty73, 24.06.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Ich bin mal den Vorgänger als GT gefahren :nod: Netter Sound und Schub, die Innenraumquali ist allerdings wirklich unter aller Sau... Vom Fahrersitz kann man schön die Filzplättchen sehen die zwischen die Hartplastikteile des Amaturenbrettes geschoben wurden (um Knarzgeräusche zu vermeiden :wink:)
     
  17. #15 der_haNnes, 24.06.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    interessanter test, hätte ich nie erwartet...
     
Thema:

the Boss is back! (Ford Mustang)

Die Seite wird geladen...

the Boss is back! (Ford Mustang) - Ähnliche Themen

  1. M140i on the dyno - Video

    M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]
  2. Roys neuer Ford

    Roys neuer Ford: Ganz im Sinne meiner alten Fahrzeugvorstellung komme ich hier mal zu meiner Neuen. Auch, wenn es zur Zeit beim M140i unglaubliche Nachlässe gibt,...
  3. The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier

    The next 100 years, die BMW 100 Jahr Feier: War eigentlich ausser den 1M Protagonisten niemand sonst in München zu den Feierlichkeiten, oder habe ich ein Thema dafür übersehen? Ich war das...
  4. Mein Neuer: Ford Focus RS Mk3 slategrau

    Mein Neuer: Ford Focus RS Mk3 slategrau: Hey Leute! Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht verschieben! Wollte euch mal hier mein neues Auto kurz vorstellen. Viel gibt's eigentlich...
  5. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...