The Black One ---> S.1 neue Bilder

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Dej4vU, 13.04.2008.

1. Dej4vU

Dej4vU 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    So hallo, ich glaube es ist an der zeit das ich mich & Auto mal hier auch vorstelle.

Ich bin 24 aus Nürnberg. (aber das ist ja nicht so wichtig)

Jetzt das wichtige: :D :D :D

Veränderungen:
    Tönungsfolie, Schwarze Nieren, Perfomance Schaltknauf, Alufelgen BBS CK002 19x8,5 mit Dunlop 225/35, Peugeot 607 Antenne, A, B & C-Säule Schwarz, Dachkantenspoiler, Alpine Hifi Nachrüstpaket, KW Tieferlegung 35V / 30H, Blackline Rückleuchten

Geplante Veränderungen:
    Eisenmann Endschalldämpfer, Carbon Interieur, Alcantara Lenkrad ala CSL o. das Performance LR, Shadowline Spiegeldreiecke und Spiegelumrandung

Ich glaube Bilder sprechen mehr als tausend worte deswegen:

sorry ist ein bisschen staubig, wenn er die woche gesaugt wird dann mach ich ein neues =)

Finde es hier bei euch im Forum richtig schön...ach was scheiss die wand an ist das hier geil :D Hab hier auch schon einige richtig gute tipps bekommen und werde durch eure 1er insperiert meinen auch so schön zu machen....

puhh geschafft ich dachte ich schaff es nie mehr mich vorzustellen....

wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    Matthias

so mal wieder neue Bilder =)

so das war es jetzt erstmal wieder =)

jetzt mal mit federn drin =)

bald gibts es bessere bilder :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

Nik Guest

Hey,

na dann mal ein herzliches Willkommen ! :wink:

Super Auto im übrigen ! :)

Du scheinst wohl an den PP Teilen Blut geleckt zu haben ! :wink: :P

Empfehle dir mal die Blinker gegen die Silvervision

auszuwechseln ! :wink:

Mfg Nik

4. #3 Christoph, 13.04.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

@Matthias: Grad nochmal die Kurve bekommen mit der Vorstellung :D Aber Foto :?: :?: :shock:

@Nik: Wo bleiben eigentlich die versprochenen Fotos :?: :roll:

Weiterhin viel Spaß bei den Bekloppten :mrgreen:

5. #4 pitcher33, 13.04.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Herzlich Willkommen hier im Forum...
    Bei der ganzen Kohle die Du noch in den Wagen stecken willst und wenn Du, so wie ich das aus deinen Umbauplänen ersehe, viel Wert auf Optik legst, dann würde ich an deiner Stelle wirklich über Xenon nachdenken... Das ist doch der Punkt an einem BMW der ihn optisch auf den ersten Blick auszeichnet: Die Standlichtringe! Wenn Du eh die Front verändern willst, dann doch gleich den ganzen Schritt machen! Der Wagen macht so schon was her, aber was imho dann wirklich fehlt und auch auffällt ist eben das fehlende Xenon.

6. OWLer

OWLer 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Wurde wirklich langsam Zeit. Das Avatar begleitet uns ja schon seit Wochen regelmäßig :wink:

Das Auto is mit den BBS Felgen an sich schon Hammer. Mit den geplanten Veränderungen... Hut ab.
    Ich habe zwar keine Zweifel daran, dass du uns auf dem Laufenden hälst, aber son kleiner Klapps.... :sinnlos:

So vorab schonmal :lol:

Liebe Grüße
    Phillip

7. Dej4vU

Dej4vU 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    ja die werde ich wohl auch brauchen =)

bei xenon bin ich mir noch unschlüssig mal sehen finde die halo auch net schlecht...wie sieht es denn preislich aus ??? ist die umrüstung sehr teuer?

8. #7 blueroadster, 13.04.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi Matthias,

besser spät als nie :wink: ....

wenn du mich (uns) jetzt noch über dein Nich aufklären könntest :?:

Was bitte heisst dein 'Dii-Ii-Djäi-Vor-Iu' eigentlich? :wink:

Schön hast du deinen 1er herausgeputzt, besonders die Felgen sind toll.

Heute oder morgen werd ich auch meine BL dranbauen, gestern hab ich mir mal den DKS live und in Farbe ageschaut (wegen dem Überstehen, alles halb so wild), die Bestellung geht in den nächsten Tagen raus :D , vielleicht kommen auch die Chromnieren vom 130i noch dran, (die gefallen mir besser als die schwarzen) und dann sieht dat Düngens auch schon individueller aus.

LG

Patrick

9. #8 pitcher33, 13.04.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Das mit dem Preis hab ich nicht mehr genau im Kopp, aber da Du ja eh ne neue Front kaufen willst.. hmm.. gab es schon mal einen Thread im Tuningunterforum zu... wie gesagt, besonders bei einem auf tolle Optik ausgelegten Wagen wie es deiner dann wird, ist Xenon mit den tollen Standlichtringen wirklich schon fast Pflicht!! Mit 1500-2000Euro musst Du schon rechnen... da ist dann aber die neue Front schon drin.

10. Dej4vU

Dej4vU 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    Als Déjà-vu-Erlebnis [deʒaˈvy] bezeichnet man ein psychologisches Phänomen (Psychopathologische Bezeichnung: qualitative Gedächtnisstörung), das sich in dem Gefühl äußert, eine an sich völlig neue Situation schon einmal exakt so erlebt, gesehen oder geträumt zu haben. Dabei handelt es sich nicht um eine falsche Wahrnehmung, sondern um ein paradoxes Gefühlserleben.

so wird es auf jeden fall ausgesprochen bei mir bedeutet es eigentlich genau das gleiche bare jedoch nicht hier....ich hab früher viel CS gezockt und meine gegner schimpften immer das ich ihnen immer wieder fast gleiche treffer gegeben hab...daraus entwickelte sich dann mein nick...
    ja und irgendwie hab ich diesen jetzt im inet behalten

mal schauen ist ja dann doch schon recht happig...hab da mal was von fk gesehen also halos mit angeleyes aber ich weiß nicht wann die lieferbar sind und wie die qualität ist....die schwarzen würden mir schon sehr gefallen

natürlich wird jede veränderung fotokolliert *lach*

11. #10 blueroadster, 13.04.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi Metti,

danke für deine Erklärung. Ich habe ewig gebraucht, bis ich deinen Nick richtig las, also so, wie er bei mir am Schirm erscheint (dej4vu), voher habe ich immer déjàvu gelesen und so war mir der Sinn auch klar. Nur mit dej4vu konnte und kann ich nichts anfangen... steht denn nun wirklich déjàvu da oder spinnt nur mein Safari und zeigt mir dej4vu an??? :-k :kratz:

LG

Patrick

12. Dej4vU

Dej4vU 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    es steht nur dej4vu da soll aber déjàvu heissen mir gefällts einfach so besser

13. #12 blueroadster, 13.04.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Na gut :wink: ... das muss ich dann nicht verstehen :wink: :D , wieso man déjàvu meint, aber dej4vu (was ja dann absolut unverständlich ist) schreibt :wink: :D ... ok ,genug gespammt!

Übrigens dein Auto ist wirklich toll!

LG

Patrick

14. Dej4vU

Dej4vU 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Vorname:
    Matthias
    vielen dank

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 13.04.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Schön, dass du mal Zeit gefunden hast, dich richtig vorzustellen, Matthias! :daumen:
    Wie sich der Eisenmann dann bei deinem 118i anhört, bin ich mal gespannt. :)
    Und dadrauf, dass bald die Forumsaufkleber im PHG-Style auf deinem zu sehen sein werden, freu ich mich auch! :D :wink:

See you on Street! :winkewinke:

Gruß,
    Katja

Manager der PHG sein, aber dann keinen totalen Durchblick haben, was deren Mitglieder betrifft? So gehts aber echt nicht, Patrick! Brauchst wohl Nachhilfe, hm...? :fletsche:

17. #15 blueroadster, 13.04.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hey Katja,

ich dachte schon, du lebst nicht mehr :P ...

pass auf, im Schleuderschiessen bin ich immer noch besser als du .. und blaue Flecken während der nun bald anstehenden Bikinisaison kannst du dir gar nicht leisten :P

LG

Patrick

Thema:

The Black One ---> S.1 neue Bilder

Die Seite wird geladen...

The Black One ---> S.1 neue Bilder - Ähnliche Themen

1. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  5. Bild säubern

Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...