***The black 1*** - schwarze LED Rückleuchten -->Fotoupd

Diskutiere ***The black 1*** - schwarze LED Rückleuchten -->Fotoupd im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, heute Nachmittag war es dann endlich soweit nach langem Warten. Ich habe mir meine LED-Rückleuchten eingebaut. Die Fa. DEPO hatte...

  1. #1 schranzbird, 01.08.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute,

    heute Nachmittag war es dann endlich soweit nach langem Warten. Ich habe mir meine LED-Rückleuchten eingebaut. Die Fa. DEPO hatte leider ein paar Lieferschwierigkeiten. Handelt sich hierbei um die bereits besprochenen Leuchten von Ebay.

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=11373

    Habe schonmal ein paar Pics geschossen, Bilder bei Nacht werden noch folgen.


    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
    Bild 11
    Bild 12


    Gruß
    schranzbird

    Edit Ich habe jetzt noch den Dachkantenspoiler montiert....:

    Macht das Auto optisch noch vollständiger. Bin richtig begeistert. :lol:

    :miles: für den Kontakt!

    Und hier die neuen Pics:

    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8
    Bild 9
    Bild 10
     
  2. #2 svenobmw, 01.08.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    sieht gut aus jetzt noch ein paar Funktionsbilder bei Nacht :wink:
     
  3. #3 schranzbird, 01.08.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    So, hier wie angekündigt noch ein Bild von den Rüllis im Dunkeln.

    LEDs bei Nacht

    Gruß
    schranzbird
     
  4. #4 svenobmw, 01.08.2008
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    sieht richtig gut aus an einem schwarzen Auto

    ich würde aber vorn noch die Spiegeleierblinker gegen die Silvervision Blinkerlampen tauschen :wink:
     
  5. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    LED

    ich bin gespannt wie lange die LEds halten werden. Denn kenn ich andere z.b. vom e46 das da hinter einnander LEDs ausfallen. Und dies sieht dann nicht mehr gut aus!
     
  6. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Hallo schranzbird(scharze Raubkatze????

    Hast 18 oder 19" drauf???????
    Wie tief ist dein 1er????
    Möchte meinen auch tiefer legen auf 18"



    Grüssle Blade
     
  7. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    @ PL1er

    Du sag mal woher bekommt man so einen Aufkleber (1er forum.de)????



    Grüssle Blade..... :lol:
     
  8. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    led

    den kriegse hier im Forum + Kennzeichenunterlagen siehe Bild bei mir!
     
  9. #9 KarlPeter, 02.08.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Siehe HIER beim freundlchen Admin Frank, da bekommst Du Beides.:wink:

    Gruß Peter
     
  10. #10 Alex253, 02.08.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ja sieht schick aus, sind bei mir auch schon länger in Planung, werde siw mitte des Monats bestellen.

    Bist du damit zu frieden?
    War der einbau einfach?
     
  11. #11 schranzbird, 02.08.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe sie erst seit gerstern dran, aber was die Optik angeht bin ich auf jeden Fall zufrieden und im dunkeln sieht es einfach nur geil aus.

    Einbau ist n bisschen frickelarbeit weil die verkleidungen im kofferraum ziemlich nerven aber ich hatte die auch nicht komplett ausgebaut sondern nur gelöst, am besten du nimmst dir nen zweiten mann dann geht das schon.
     
  12. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    @schranzbird


    Fahren sich die Eibach -Federn besser deutlich?????Strassenlage?????
    Als die BMW- Federn
     
  13. #13 Sushiman, 02.08.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    haben die dinger (RL) tüv?
    g, Sushiman
     
  14. #14 Alex253, 02.08.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander

    Ich dachte man müste noch neue Kabel verlegen oder so.
    Nur austauschen ist ja dann nicht so das ding.

    Habe gestern die P- Schaltwegverkürzung eingebaut, das war eine Frickelarbeit, den Splind wieder einzusetzen.
     
  15. #15 schranzbird, 02.08.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Musst Kabelmäßig nix ändern. Vorschaltboxen gegen BC Fehlermeldungen sind dabei.
     
  16. #16 M to the x, 02.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Finde die schön dunkel bei Tag, aber insgesamt zu sehr Lexus bzw. allgemein Japan-Style.

    Schlimm genug, wenn sowas an Gölfe geschraubt wird, an BMW muss das nicht sein imo.
     
  17. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Seh ich genauso :? Kommt mir ein wenig "Tüning"-mäßig vor.
     
  18. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    LED

    sehe ich auch so. Die Golf Fahrer koennen das ruhig machen die Golfs sehen sowieso zum :klo_kotzen: aus!!!!

    Aber an einem BMW muss das wirklich nicht sein dann doch lieber die Orginalen Blacklines druf.

    Aber naja ist Geschmacksache


    MFG
    Martin
     
  19. sike

    sike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jetzt musst du nur noch den hinteren Wagenumfang lackieren.
     
  20. #20 BMW E87, 03.08.2008
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hi schranzbird,

    ich hab mir heute die gleichen Rückleuchten wie du in ebay ersteigert.

    hab mal eine frage wie ist den der einbau von den scheinwerfer kann es ein leihe durchführen oder sollte ich zu einem gehen wo ein bisschen was mit elektrik zu tun hat. wie ist das mit dem bordcomputer meldet der irgendwelche fehler dann oder nimmt er die neuen rückleuchten an???

    mfg
    daniel

    BMW - Freude am Fahren
     
Thema:

***The black 1*** - schwarze LED Rückleuchten -->Fotoupd

Die Seite wird geladen...

***The black 1*** - schwarze LED Rückleuchten -->Fotoupd - Ähnliche Themen

  1. Versicherungskosten mit Stage 1

    Versicherungskosten mit Stage 1: Guten Abend Freunde der flotten Fortbewegung, hat jemand relativ aktuelle Informationen, wie Versicherer auf eine eingetragene...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  5. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...