[E87] TFT Monitor

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von plygamez, 04.11.2012.

1. #1 plygamez, 04.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2012
    plygamez

plygamez Guest

Guten Tag liebe Gemeinde,

Nachdem ihr mir bei meinem vorherigen Problem so gut geholfen habt hoffe ich das dies nun einmal mehr der fall sein wird :icon_smile:

Also in meinem 120d den ich gebraucht gekauft habe hat der Vorbesitzer in die Kopfstützen Monitore verbaut, somit ist dies vorbereitet.

Nun habe ich dazu folgende fragen, nachdem ich eine Kopfstütze mal komplett ausgebaut habe habe ich gesehen das beide Monitore jeweils einen s Video Eingang und einen Streckphase für Strom haben.

Wie gehe ich nun am besten vor um dort DVD gucken zu können ?
    Also wie Kriege ich Strom hin, welchen DVD Player sollte ich kaufen, wie das s Video Signal dahin und alles auch so das nicht immer Dauerstrom ist sondern nur beim einschalten ?

Also es kann bzw soll eigentlich soweit alles in den Kofferraum habt ihr ene Idee ? Bin aber ein echter Laie :P

Und so ein Strom Anschluss ist bestimmt nicht genormt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aventador, 06.11.2012
    Aventador

Aventador 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Wenn du Laie bist, dann lass dir das einbauen nicht das nachher dein tolles Auto abfackelt. Denn Sicherungswiderstände sollten immer vorhanden sein.

Thema:

TFT Monitor

Die Seite wird geladen...

TFT Monitor - Ähnliche Themen

1. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  2. Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird

Störgeräusch wenn der cic Monitor angeschaltet wird: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe von einen elektro Spezialist. Hab ein cic nachgerüstet und wie oben beschrieben kommt ein Stromgeräusch aus den...
  3. [E8x] Flap Monitor ausbauen, wie??

Flap Monitor ausbauen, wie??: Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe da ich nichts brauchbares im Internet finde. Ich möchte meinen Flap Monitor austauschen gegen einen...
  4. BMW 1'er E87 CID Central Information Display Bordmonitor Monitor

BMW 1'er E87 CID Central Information Display Bordmonitor Monitor: [IMG] EUR 279,00 End Date: 16. Mai. 00:44 Buy It Now for only: US EUR 279,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er E81 E87 - PIONEER Autoradio DVD Bluetooth 7-Zoll MONITOR Radio AUTO Set

BMW 1er E81 E87 - PIONEER Autoradio DVD Bluetooth 7-Zoll MONITOR Radio AUTO Set: [IMG] EUR 534,90 End Date: 05. Mai. 15:47 Buy It Now for only: US EUR 534,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...