[E87] TFT anschließen!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von pentrow, 30.06.2013.

1. #1 pentrow, 30.06.2013
    pentrow

pentrow 1er-Fahrer(in)

:roll:Hallo!

Ich habe mir einem kleinen 4,3" TFT gekauft, den ich gern im Ablagefach des e87 verbauen möchte. Dies ist einer der für eine Rückfahrkamera gedacht ist. Meine Frage ist jetzt nur wie ich den TFT ans Stromnetz kriege. Der anschluss ist ein 12V. Beim TFt war dies Kabel dabei:

http://s23.postimg.org/byxrvv0iz/image.jpg

Über ein Zugarettenanzünder hab ichs proboert, aber iwie reicht die Spannung nicht. Er zeigt zwar ein Bild aber geht nach 1-3 seks wieder an und aus..

Kann mir jemand helfen wie ich den TFT über das Kabel im Bild direkt ins Boardnetz anschließen kann? Vllt direkt beim Radio?

Danke schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pentrow, 01.07.2013
    pentrow

pentrow 1er-Fahrer(in)

Noch zur Info: rechts Anschluss TFT, links der anschluss im auto(nur wie und wo)

4. #3 renardi, 02.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2013
    renardi

renardi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Christophe
    If you are looking for a switched 12V+ look under the gear lever. It is the yellow/green wire.

Picture courtesy of Rabbitstew babybmw.net forum.

5. #4 pentrow, 07.07.2013
    pentrow

pentrow 1er-Fahrer(in)

Yeah, thanks!!

But how can i connect it now??

6. #5 renardi, 08.07.2013
    renardi

renardi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Christophe
    You could use a "Stromdieb", and don't forget to use a fuse, normally 3A should be sufficient, but you should check the max current the TFT needs.

Connections:

Car.........................TFT
    Yellow/Green............Red
    Brown.....................Black

Thema:

TFT anschließen!

Die Seite wird geladen...

TFT anschließen! - Ähnliche Themen

1. Ersatz Xenon SW anschließen

Ersatz Xenon SW anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte einen mechanisch defekten SW gegen einen gebrauchten tauschen. Die Steuergeräte etc werden vom defekten übernommen. Ist...
  2. BMW E93 - SSD an USB anschließen?

BMW E93 - SSD an USB anschließen?: Hi. Ich habe einen 325i E93 mit USB Anschluß. Kann man dort anstelle eines USB Sticks eine SSD "Crucial M4 SSD 128GB" über USB anschließen? Habe...
  3. Performance Lenkrad mit Display anschließen

Performance Lenkrad mit Display anschließen: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen 135 ein gebrauchtes Performance- Lenkrad mit Display geholt. Eingebaut habe ich dieses schon, beim...
  4. BMW 1er E81 E87 - Mac Audio BLUETOOTH HDMI Radio DVD TFT Autoradio - EINBAUSET

BMW 1er E81 E87 - Mac Audio BLUETOOTH HDMI Radio DVD TFT Autoradio - EINBAUSET: [IMG] EUR 434,90 End Date: 26. Mrz. 11:03 Buy It Now for only: US EUR 434,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Marderultraschallgerät anschliessen

Marderultraschallgerät anschliessen: Hallo, bitte um Hilfe, da ich von Elektrik bzw. Elektronik keine Ahnung habe. Ich möchte ein Marderultraschallgerät anschließen. In der...