Tfl defekt?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von abcdef, 18.03.2011.

  1. abcdef

    abcdef Guest

    Moin meine lieben Spezialisten!

    Habe folgende Frage/Mängel:


    Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass meine Tagfahrlichtringe unterschiedliche Leuchtstärken haben. Der Innenring der Fahrerseite leuchtet stärker als die Beifahrerseite. Zu sehen am besten hier :

    [​IMG]


    Anfangs dachte ich, gut, ist halt die Birne putt, habe mir aber heute morgen flantsch neue gekauft und habe noch immer das selbe Problem.

    Ist das üppig?


    VG
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-88, 18.03.2011
    Alex-88

    Alex-88 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen / Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Alex
    Ist ja fast wie beim Golf 3! Da leuchtet auch immer ein Rücklicht heller als das andere :mrgreen:

    Ne, mal Spass bei Seite! Normal ist das bestimmt nicht. Entweder mal den :icon_smile: aufsuchen oder einfach mal nen Multimeter zur Hand nehmen und messen wieviel Saft an den Ringen ankommt, denke es liegt am Spannungsunterschied :nod:

    LG
     
Thema:

Tfl defekt?

Die Seite wird geladen...

Tfl defekt? - Ähnliche Themen

  1. Such defektes BMW CID Flap-Display

    Such defektes BMW CID Flap-Display: Hallo, suche hier eine günstiges defektes BMW CID Flap-Display, zweck's Eigenbau Navi für meinen 1er Cabrio. Klappmeschanik (Motor) sollte noch...
  2. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  3. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  4. Kühlkreislauf defekt?

    Kühlkreislauf defekt?: Moin zusammen, bevor ich gleich zu BMW renne wollte ich euch um Rat fragen. Der Ablauf: 1. Nach Kaltstart (Außentemperatur ca. 5 Grad) sagt er...
  5. Blinkerglas im Außenspiegel defekt

    Blinkerglas im Außenspiegel defekt: Hi, hab den das Blinkerglas vom rechten Außenspiegel beim ausparken erwischt. Nur das kleine vordere Glas ist defekt, ca 1x1 cm groß. Jemand einen...