Tfl defekt?

Diskutiere Tfl defekt? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin meine lieben Spezialisten! Habe folgende Frage/Mängel: Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass meine Tagfahrlichtringe unterschiedliche...

  1. abcdef

    abcdef Guest

    Moin meine lieben Spezialisten!

    Habe folgende Frage/Mängel:


    Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass meine Tagfahrlichtringe unterschiedliche Leuchtstärken haben. Der Innenring der Fahrerseite leuchtet stärker als die Beifahrerseite. Zu sehen am besten hier :

    [​IMG]


    Anfangs dachte ich, gut, ist halt die Birne putt, habe mir aber heute morgen flantsch neue gekauft und habe noch immer das selbe Problem.

    Ist das üppig?


    VG
    Matthias
     
  2. #2 Alex-88, 18.03.2011
    Alex-88

    Alex-88 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Ist ja fast wie beim Golf 3! Da leuchtet auch immer ein Rücklicht heller als das andere :mrgreen:

    Ne, mal Spass bei Seite! Normal ist das bestimmt nicht. Entweder mal den :icon_smile: aufsuchen oder einfach mal nen Multimeter zur Hand nehmen und messen wieviel Saft an den Ringen ankommt, denke es liegt am Spannungsunterschied :nod:

    LG
     
Thema:

Tfl defekt?

Die Seite wird geladen...

Tfl defekt? - Ähnliche Themen

  1. TFL flackert beidseitig E87 118i BJ2009

    TFL flackert beidseitig E87 118i BJ2009: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem bemerkt, dass das Tagfahrlicht, die Angel Eyes bei Xenonscheinwerfern , bei meinem E87 Bj2009 beidseitig und...
  2. Carly App / Rückleuchten an bei TFL u.a.

    Carly App / Rückleuchten an bei TFL u.a.: Hallo in die Runde, ich habe versucht mittels Carly WLAN-Adapter und der App ein paar Codierungen vorzunehmen. Einiges hat geklappt, anderes...
  3. TFL mit neuer Xenon-Weiss Leuchte fällt immer wieder aus

    TFL mit neuer Xenon-Weiss Leuchte fällt immer wieder aus: Hallo zusammen, seit kurzem meldet der BC, dass mein Tagfahrlicht und Standlicht Links defekt sei. Was mich allerdings wundert ist, dass dies...
  4. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  5. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....