Tfl defekt?

Diskutiere Tfl defekt? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin meine lieben Spezialisten! Habe folgende Frage/Mängel: Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass meine Tagfahrlichtringe unterschiedliche...

  1. abcdef

    abcdef Guest

    Moin meine lieben Spezialisten!

    Habe folgende Frage/Mängel:


    Mir ist seit kurzem aufgefallen, dass meine Tagfahrlichtringe unterschiedliche Leuchtstärken haben. Der Innenring der Fahrerseite leuchtet stärker als die Beifahrerseite. Zu sehen am besten hier :

    [​IMG]


    Anfangs dachte ich, gut, ist halt die Birne putt, habe mir aber heute morgen flantsch neue gekauft und habe noch immer das selbe Problem.

    Ist das üppig?


    VG
    Matthias
     
  2. #2 Alex-88, 18.03.2011
    Alex-88

    Alex-88 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    Ist ja fast wie beim Golf 3! Da leuchtet auch immer ein Rücklicht heller als das andere :mrgreen:

    Ne, mal Spass bei Seite! Normal ist das bestimmt nicht. Entweder mal den :icon_smile: aufsuchen oder einfach mal nen Multimeter zur Hand nehmen und messen wieviel Saft an den Ringen ankommt, denke es liegt am Spannungsunterschied :nod:

    LG
     
Thema:

Tfl defekt?

Die Seite wird geladen...

Tfl defekt? - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....