Textilwaschanlage Raum Wien gesucht

Diskutiere Textilwaschanlage Raum Wien gesucht im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, Kann mir jemand eine gute Textilwaschanlage in Wien und Umgebung empfehlen? LG OL

1. #1 OL[116i-FL], 30.07.2008
    OL[116i-FL]

OL[116i-FL] 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

Kann mir jemand eine gute Textilwaschanlage in Wien und Umgebung empfehlen?

LG OL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BabyBeemer, 30.07.2008
    BabyBeemer

BabyBeemer 1er-Interessent(in)

Nix geht über Handwäsche,... :wink:

Aber zu deiner Frage, die Jet auf der Donaufelder hat so eine Anlage!

4. #3 OL[116i-FL], 30.07.2008
    OL[116i-FL]

OL[116i-FL] 1er-Interessent(in)

Danke mal für die Info...

Hab gelsen dass es auf der Julius-Ficker-Straße ein Waschcenter gibt mit Textilwaschanlage...nur soll die mit den Felgen etwas unsanft umgehen...

Hast du die Jet auf der Donaufelder schon selbst getestet?
    Oder reinigst du ausschließlich per Hand?

LG OL

5. #4 Sushiman, 30.07.2008
    Sushiman

Sushiman Guest

das problem bei den meisten anlagen ist das du da über ein förderband transportiert wirst. wenn du pech hast beschädigst du dir damit die felgen.
    ich reinige immer mit den hochdruckstrahlern, dann einbürsteln und nachschwemmen. dann natürlich trockenrubbeln nicht vergessen. is zwar eine etwas mühsamere geschichte aber dafür bauch ich um den lack nicht angst haben.
    g, sushiman

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Textilwaschanlage Raum Wien gesucht

Die Seite wird geladen...

Textilwaschanlage Raum Wien gesucht - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...