Textilwaschanlage in Frankfurt

Diskutiere Textilwaschanlage in Frankfurt im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Ihr Alle, wer kennt ne gute textilwaschanlage im sueden frankfurts (main) oder in den im süden angrenzenden gemeinden? mr wasch ist recht...

  1. #1 Axxis1973, 23.11.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Hallo Ihr Alle, wer kennt ne gute textilwaschanlage im sueden frankfurts (main) oder in den im süden angrenzenden gemeinden? mr wasch ist recht weit fuer mich. sollte ne lackschonende anlage sein :-) danke euch :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 23.11.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
  4. #3 Christoph, 23.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Geht ja nix über ne gepflegte Handwäsche :P
     
  5. #4 Axxis1973, 23.11.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    stimmt, übernimmst du meinen verdienstausfall, behandelst die kinder in der klinik, und ich geh dafuer handwäsche machen :-)
    nein im ernst. ich steh auch auf handwäsche, hab meinen bis dato auch erst 1 mal in der waschanlage gehabt, aber:
    ich komm einfach nicht dazu, sonntags haben die waschboxen zu. und sind wir ehrlich, NUR mit der spritzpistole wird er einfach nicht sauber. und wenn man bei der handwäsche nicht absolut viel wasser nimmt, dann ist die kratzergefahr fast noch grösser als bei textilmaschinenwäsche.
     
  6. #5 Christoph, 23.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    War ja nur Spaß, kann ich verstehen ;)
    Da wir auch ne große Kinderklinik haben kann ich verstehen, dass Du da viel Zeit verbring(en musst)

    Grüße
    Christoph
     
  7. #6 Axxis1973, 28.11.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    danke für den topwasch tip in neu isenburg. war gestern dort. bin sehr zufrieden :-)
     
  8. #7 Polaris, 28.11.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Bitte :D Ich war früher immer mit meinem Vater dort waschen, er war immer sehr zufrieden und so habe ich das einfach übernommen :wink:
     
  9. #8 Sickel-Pete, 13.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2012
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Also als kleinen Tipp. Die Waschbox in Bruchköbel (nähe Hanau) hat auch Sonntags geöffnet und wird dort rege genutzt. Ist zwar nen Stück zu fahren von Frankfurt aber dafür hat man dann dort auch Zeit und es steht nicht sofort der nächste da und wartet drauf das man fertig wird.

    50.179533,8.909974 - Google Maps

    Und eine sehr gute Waschanlage ist die Aqua Autowasch in der Schmidtstraße, Frankfurt. Selbst der Autohändler der kleinen roten Italiener fährt dorthin zum waschen.

    http://maps.google.de/maps?q=50.102975,8.618098&hl=de&num=1&t=m&z=18
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 digitaldeezign, 20.11.2012
    digitaldeezign

    digitaldeezign 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Andy
    Also den Mr Wash kann ich nur empfehlen. "Günstig" und die Felgen werden auch sauber. Dachte nicht das es bei einer Waschanlage geht. Das Saugen danach ist ein top Bonus. da ich das nur kenne das man noch 50 cent oder 1€ einwerfen muss für saugen.
    Fahre auch immer 15km um da hinzukommen. und wenn ich in FFM bin kann ich direkt noch andere Sachen mit erledigen.
     
  12. #10 Mark FFM, 20.11.2012
    Mark FFM

    Mark FFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Mark ;-)
    Die Aqua in der Schmidt Straße is wirklich gut. Mindestens 3 Mitarbeiter machen Vorwäsche und der Wagen wird immer sauber.
     
Thema:

Textilwaschanlage in Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Textilwaschanlage in Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Der Frankfurter in Sparkling Graphite

    Der Frankfurter in Sparkling Graphite: Hallo alle zusammen, Nun nach 2 Smarts , 2 E46 und einen E60 bin ich auf den E87 gekommen. Habe vor den mit der Zeit etwas zu verschönern und...
  2. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

    Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...
  3. Grüsse aus Frankfurt :)

    Grüsse aus Frankfurt :): Hallo alle zusammen, Nun nach 2 E46 und 1 E60 darf ich mich nun stolzer Besitzer eines E87 nennen. Habe ein paar Ideen die ich optisch ändern...
  4. Felgendoktor in Frankfurt am Main

    Felgendoktor in Frankfurt am Main: Hey Leute, ich hab ein paar Bordstein Schrammen in meinen Felgen. Wer kann das im Raum Frankfurt ausbessern? Wäre für jeden Hinweis dankbar. LG...
  5. Servus aus Frankfurt

    Servus aus Frankfurt: Hallo zusammen, da ich jetzt schon etwas länger hier im Forum angemeldet bin und fast täglich durch verschiedene Threads und Themen stöbere,...