1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Teufel Theater 1 Subwoofer

Diskutiere Teufel Theater 1 Subwoofer im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi verkaufe meinen geliebten Teufel Theater 1 subwoofer aufgrund einer neuanschaffung :) M1200 SW Daten ca 5Jahre alt Ohne optische / technische...

1. #1 Specter, 16.02.2011
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    Hi verkaufe meinen geliebten Teufel Theater 1 subwoofer aufgrund einer neuanschaffung :)

M1200 SW

Daten ca 5Jahre alt
    Ohne optische / technische maengel
    25 cm sub
    Schwarz
    250W rms / 400 w music

Vb 175€ + versand oder abholung [​IMG]

Ot: neuer sub heco celan 38a [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teufel Theater 1 Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Teufel Theater 1 Subwoofer - Ähnliche Themen

1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  3. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  4. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  5. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...