1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Teufel Kopfhörer - Aureol Massive

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von smyle, 16.02.2012.

1. smyle

smyle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Chris
    Hallo!

Ich biete hier meine kaum getragenen Teufel Kopfhörer zum Verkauf an. Die Kopfhörer habe ich gekauft, weil ich dachte, dass ich sie in der nächsten Zeit oft benutzen muss (Mieter etc.). Da ich aber aus Zeitgründen so gut wie nie dazu komme die Kopfhörer zu benutzen ist es mir zu schade die Teile in der Schublade liegen zu lassen.

Näheres zu den Kopfhörer findet ihr unter diesem Link

Kopfhörer Aureol Massive - Lautsprecher Teufel

Ich kann euch die Dinger nur empfehlen.

Zustand der Kopfhörer: Fast wie neu.

UVP: 69,99€

Mein Preis: 40€ (inklusive versichertem Versand)

Bei Fragen einfach PN :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teufel Kopfhörer - Aureol Massive

Die Seite wird geladen...

Teufel Kopfhörer - Aureol Massive - Ähnliche Themen

1. Teufel Concept E300 5.1 Dolby Sorround incl. Decoder Standfüße

Teufel Concept E300 5.1 Dolby Sorround incl. Decoder Standfüße: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein voll funktionsfähiges Teufel Concept E300 5.1 Dolby Sorround incl. Decoder sowie zwei Standfüße aus Metall´....
  2. Teufel Car Hifi Subwoofer, passgenau für E87!

Teufel Car Hifi Subwoofer, passgenau für E87!: Teufel Car Hifi Subwoofer da mein 1er leider den vorzeitigen Motortod gestorben ist hier super Angebote zur Aufrüstung eures 1ers! :)...
  3. Empfehlung Kopfhörer mit Noise Cancelling?

Empfehlung Kopfhörer mit Noise Cancelling?: Seit einem Jahr habe ich InEars mit Noise Cancelling (Bose QC20 glaub ich). Aus gewissen Gründen such ich jetzt noch 'was ähnliches für zu Hause...
  4. [Verkauft] [V] Focal Spirit Professinal High End Kopfhörer + OVP + Rechnung + Garantie

[V] Focal Spirit Professinal High End Kopfhörer + OVP + Rechnung + Garantie: Hallo Zusammen, verkaufe meine selten getragene und in einem sehr guten Zustand befindenden Focal Spirit Professinal High End Kopfhörer +...
  5. [E8x] Massiver Ölverlust

Massiver Ölverlust: Es hat mich erwischt. Warum auch immer... Gestern Abend stelle ich mein Auto bei uns ab. Heute Morgen bin ich wieder los und unter dem Motor...