1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Teufel Concept E 300 Digital "5.1 Komplett-System" High End!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Marques85, 06.06.2011.

1. #1 Marques85, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hey Zusammen!

Verkaufe meine " Teufel Concept E 300 Digital "5.1 Komplett-System" mit

original Rechnung vom 26.12.2010 !! Zustand wie NEU und technisch natürlich auch 100% funktionsfähig! Wird wohl ohne Kabel verkauft aber die kosten im Fachgeschäfft nicht die Welt!

Preislich dachte ich an 350€ + Porto (ca. 20€ per DPD)!

Produktmerkmale
    5.1-Komplett-Anlage für Heimkino/Multimedia im Wohnzimmer
    Steuergerät mit Dolby/dts-Decoder und 8 Audio-Eingängen
    300 Watt-Subwoofer mit 250mm Tieftöner
    5 Zweiweg-Satelliten-Boxen auf Tischfuß

Produktbeschreibungen
    Komplett-Lösung für Heimkino und Multimedia im Wohnzimmer

Concept E 300 Digital
    Mit dem Concept E 300 Digital-Set können Sie es sich einfach machen. Durch ein Komplett-Set aus einer Hand. Boxen, Verstärker, Decoder, Kabel - alles dabei.

Das Zentrum des Concept E 300 Digital bildet die Decoderstation 5. Mit vier Digital-Eingängen, drei Stereo-Analog-Eingängen plus einem 5.1-Input für die Soundkarte lassen sich alle gängigen Signalquellen direkt anschließen: Playstation, Xbox, Wii, Media-Festplatte, DVB-T-Empfänger, Fernseher, Computer, MP3-Player, CD-Player, DVD-Recorder, Sat-Receiver und vieles mehr. Stets steuerbar über die beigelegte Fernbedienung.

Die integrierten Dolby Digital/dts-Decoder erlauben eine originale 5.1-Wiedergabe oder werten via Dolby Prologic herkömmliche Stereosignale zu Surroundklängen auf, die sämtliche fünf Boxen samt Subwoofer aktivieren, um in Räumen bis 25 m² zu beschallender Fläche eine extrem klang- und auch lautstarke Performance abzuliefern.

Verantwortlich für den fantastischen Sound dieses Sets ist das Lautsprecher-Set Concept E 300 mit seinem großzügig gestalteten Subwoofer und fünf identischen Satellitenboxen. Die Micro-Boxen werden mit Tischfüßen ausgeliefert, können aber auch auf Ständer im Raum oder per Halter an der Wand platziert werden.

Ob als kompaktes Heimkino, als luxuriöse PC-Lösung, als universelles Multimedia-Set für alle musikalischen Lebenslagen - das Concept E 300 Digital ist die beste moderne Sound-Anlage, die man für diesen Betrag kaufen kann. Dazu stehen wir...

Abholung oder Versand möglich !!

Grüße !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 125er, 10.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
    125er

125er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    verlesen,hier ist ja das komplett System !

Thema:

Teufel Concept E 300 Digital "5.1 Komplett-System" High End!

Die Seite wird geladen...

Teufel Concept E 300 Digital "5.1 Komplett-System" High End! - Ähnliche Themen

1. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  5. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...