Tetrax XWAY oder FIXWAY für F20?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von megaschnell, 24.08.2013.

  1. #1 megaschnell, 24.08.2013
    megaschnell

    megaschnell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    zur Befestigung von Smartphone (eventuell auch Tablett) möchte ich mir eines der beiden Tetrax Produkte kaufen, ich weiß nur nicht welches.

    XWAY wird am Lüftungsgitter befestigt.
    [​IMG]

    FIXWAY wird an beliebiger glatter Stelle festgeklebt.
    [​IMG]

    Prinzipiell wäre mir das Fixway lieber, da es (a) neigbar ist und (b) den Lüftungsschlitz evtl. nicht verdeckt.

    Da ich meinen F20 allerdings noch nicht habe, weiß ich nicht, ob es für den FIXWAY einen geeigneten Ort zur Befestigung gibt (glatte Oberfläche...) und ob nicht so oder so nur die Lüftungsgitter bleiben.

    Hat wer Erfahrung mit den Geräten und kann mir einen Ratschlag geben?

    Danke!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.115
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  4. #3 megaschnell, 25.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2013
    megaschnell

    megaschnell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Was ist denn deine Einschätzung, gibt es einen besseren Ort zum Befestigen als das Lüftergitter (also kleben) ?

    Tiefe Handyhalterung kommt bei mir allerdings nicht in Frage.
     
  5. #4 megaschnell, 25.08.2013
    megaschnell

    megaschnell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Ich war mutig, Fixway ist bestellt ... werde berichten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tetrax XWAY oder FIXWAY für F20?

Die Seite wird geladen...

Tetrax XWAY oder FIXWAY für F20? - Ähnliche Themen

  1. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  2. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

    ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  3. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  4. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...
  5. Suche Winterkompletträder F20

    Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...