1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Testverkauf] // Leasing 120d (fl)

Diskutiere [Testverkauf] // Leasing 120d (fl) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Tag Zusammen, da ich ein hinreissendes Angebot für einen 5er bekommen habe, wollte ich mal anfragen ob jemand an meinem Leasing-120d...

  1. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Tag Zusammen,

    da ich ein hinreissendes Angebot für einen 5er bekommen habe, wollte ich mal anfragen ob jemand an meinem Leasing-120d interessiert wäre bzw. mit folgenden "Kleinigkeiten". Sitze leider im Moment auf der Arbeit, kann also nur die gröbsten Details erläutern ;)

    Wie gesagt, ist ein BMW 120d (FL) aus 12/2007.
    Schwarz // Schwarzes Velour im Innenraum
    Ablage- und Advantagepaket
    Klimaautomatik
    Ledersportlenkrad

    Hmm...alles andere ist glaube ich Serie.
    Wagen steht auf RFT Sommerreifen auf Stahlfelgen mit den dazugehörigen Radkappen.

    Wagen hat zur Zeit 28.000km auf der Uhr.
    Hatte hinten Rechts einen kleinen Parkschaden der von BMW repariert wurde. Rechnung etc. alles vorhanden.

    Leasingrate ohne Ahnzahlung incl. Vollkasko liegt bei 274,-/Monat.
    Folgendes Problemchen: Jahresfahrleistung: 10.000 :roll: (durch den Jobwechsel in den Aussendienst hat mir das ein wenig das Genick gebrochen) // Umschreibekosten von 500,-?! würde ich übernehmen.

    Könnt ja mal ein wenig Stellung dazu nehmen.
    Vielen Dank und Grüße
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 13.02.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Darfste den überhaupt schon umschreiben? Ich hatte mal was von 6 Monaten gelesen..... :?:
     
  4. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sorry, kleiner fehler beim datum unterlaufen. :roll:
     
  5. #4 subsicxx, 13.02.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Wieviel Monate Laufzeit?

    Mehrkilometer kosten?

    Bilder...
     
  6. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sorry.
    war im stress.

    mehrkilometer 4,5cent.
    also 450euro für 10.000

    laufzeit 36monate.
    bilder kommen so schnell wie möglich.
     
Thema:

[Testverkauf] // Leasing 120d (fl)

Die Seite wird geladen...

[Testverkauf] // Leasing 120d (fl) - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...