"Testgelände" in München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von BMWlover, 19.11.2009.

  1. #1 BMWlover, 19.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hi Leute,

    ich suche eine Art "Testgelände" in München oder Umgebung auf dem ich mal an nem Sonntag ein bisschen "spielen" kann. Sollte einfach nur ne große asphaltierte Flache sein mit möglichst wenigen Hindernissen. Spontan fiel mir da nur der Real bzw. der Metro Parkplatz im Euro Industriegebiet ein, aber ich weiß nicht ob der Sonntag geöffnet ist!? Oder kennt jemand noch was anderes?

    Am besten wäre bestimmt das BMW Testgelände am Speichersee/Isarkanal, aber da werden die mich wohl nicht rauf lassen :unibrow: :grins:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 19.11.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Hi Marco!

    Es gibt den EADS Parkplatz in Ottobrunn, der ist ideal.
    ABER!!! Da sind Securitys die schreiben sich die Nummernschilder auf. Warum weis ich nicht?!?! Ich glaube um zu wissen wer's war wenn was kaputt geht.
     
  4. #3 andi969, 20.11.2009
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Am besten wär bestimmt das Testgelände in Aschheim! :)
     
  5. #4 Catahecassa, 20.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Andi, gib mal den Schlüssel für das Tor 8)
     
  6. #5 BMWlover, 20.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das hatte ich ja im ersten Post schon erwähnt, aber da musst mir mal das Tor aufmachen :lol: Sonst wird das nix, fürchte ich.

    Security Heinis brauch ich nicht wirklich, daher fällt EADS wohl raus... Muss dann doch wohl mal nachsehen ob der Real Parkplatz am So offen ist...
     
  7. #6 JohannesK., 20.11.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    wozu eigentlich, was willste den machen?! :D :?
     
  8. #7 BMWlover, 20.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Profil vernichten :whistle: Allerdings dann erst mit den Sommerschlappen um deren Grenzen zu erfahren :D
     
  9. #8 Geronimo, 20.11.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    mach lieber n anständiges fahrsicherheitstraining etc dann kümmerts auch keinen wenn du irgendwo abfliegst ... endets in nem schaufenster, mülleimer, randstein etc haste nur ärger
     
  10. #9 BMWlover, 20.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hab ich schon :wink:

    Dort sind aber eh ganz andere Reifen in einer ganz anderen größe montiert, so dass wieder nicht so 100% vergleichbar ist.

    Aber der Real Parkplatz ist groß genug und ganz unfähig bin ich auch nicht, von daher nehm ich den, sofern der dann offen hat :)
     
  11. #10 Coupé123D, 24.11.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Wollt auch schon so n Topic aufmachen! :wink: :daumen:
    Wo is'n der Real? Stehen da keine Laternenpfosten etc. rum?
     
  12. #11 BMWlover, 24.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Im Euroindustriepark. Ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr dort, daher kann ich micht nicht so wirklich gut erinnern. Müsste man erkunden... :)
     
  13. #12 DA-Andi, 25.11.2009
    DA-Andi

    DA-Andi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    würde auch sagen bei EADS aber wie der Fabi schon gesagt hat stehen manchmal die Sec. rum
     
  14. #13 Geronimo, 25.11.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    was is mit den securitys? die kann man doch fragen warum sie dastehen? nummernschilder aufschreiben is doch ok solange sie dich fahren lassen - wenn ich was kaputt mache steh ich dafür gerade unabhängig davon ob sich jemand vorher meine nummer aufgeschrieben hat oder nicht ... also who cares ... vielleicht is denen das gar nicht unrecht das sie da mal n bischen was zu sehen bekommen ... kann die mal jemand fragen?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Fabi189, 25.11.2009
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Ich wollt die auch schon fragen. Hab aber ehrlich gesagt grad n bissl Angst dass die mich packen nachdem die mich schonmal aufgeschrieben haben.
    (nein ich hab bis jetzt nichts kaputtgemacht und habs auch ned vor)
    Evtl. kann ich mit nem Freund mal hinfahren ohne mein Auto und die Typen fragen. (wenn ich se find) Die tauchen nämlich immer dann in ihrem alten weißen Polo auf wenn jemand fährt, sonst nicht :?
     
  17. #15 derBarni, 25.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Vielleicht per Kamera überwacht?

    Wie ist es denn am "neuen" Messegelände? Da sind doch auch Parkflächen ohne Ende... Da hab ich, als im Oktober unten war nämlich auch an ein kleines Drifttraining gedacht, hatte aber leider keine Zeit :lol:
     
Thema: "Testgelände" in München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testgelände münchen

Die Seite wird geladen...

"Testgelände" in München - Ähnliche Themen

  1. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Fotoshooting Bmw Wet München!

    Fotoshooting Bmw Wet München!: Hallo Forum, Ich habe vor demnächst mein 1er in der Bmw Welt in München zu shooten. Ich bin Hobbyfotograf und hätte noch Lust paar 1er zu...