Testgelände - Flughafen oder ähnliches?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von AcidReign, 20.06.2007.

  1. #1 AcidReign, 20.06.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    ich google gerade ein bisschen, allerdings ohne Erfolg.
    Ich bin durch ein Foto im Internet auf die Idee gekommen, dass es hier in der Gegend (NRW) doch irgendwo eine Art stillgelegten Flughafen oder ales Bundeswehr Gelände geben muss wo jeeeeeede Menge freie Fläche ist. Landebahnen usw.
    Halt die perfekte Strecke für einen sicheren Autotest und ein paar coole Fotos dabei.
    Kennt jemand hier einen Geheimtipp? Es gibt doch bestimmt jede Menge Sportflughäfen, die nicht mehr benutzt werden oder auch Militärgelände, die brach liegen?

    Grüße

    Acid
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bitburg z.B. ... ansonsten musst Du dich an die Behörden wenden.
     
  4. #3 AcidReign, 20.06.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Was denn genau in Bitburg? Militär? Flughafen? Hast du ein paar Details?
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testgelände - Flughafen oder ähnliches?

Die Seite wird geladen...

Testgelände - Flughafen oder ähnliches? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW M135i bearbeiteter Endschalldämpfer, ähnlich performance ESD

    BMW M135i bearbeiteter Endschalldämpfer, ähnlich performance ESD: Hallo, wegen Umstieg auf eine Komplettanlage biete ich den bearbeiteten Endschalldämpfer meines BMW M135i an. Der ESD wurde ähnlich dem BMW...
  2. Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?

    Pflege Verdeck - einölen einfetten oder ähnliches?: Liebe Alle, gibt es auch die Möglichkeit das Verdeck selbst einzufetten oder einzuölen damit es nicht spröde wird und der Stoff geschmeidig...
  3. [F20] Winterkompletträder V-Speiche 411 schwarz oder ähnlich

    Winterkompletträder V-Speiche 411 schwarz oder ähnlich: Hallo zusammen, seit April diesen Jahres bin ich glücklicher Besitzer eines F20 116i BJ 2013 in Valencia-Orange mit M-Paket. Beim Kauf waren...
  4. Suche Awron/P3Cars oder ähnliches Display

    Suche Awron/P3Cars oder ähnliches Display: Hallo zusammen, bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines F21 M135i und bin bis jetzt vollends zufrieden! Wie hier im Forum bereits...
  5. Suche Lightweight Edelstahl Esd oder ähnliches

    Suche Lightweight Edelstahl Esd oder ähnliches: Hallo Gemeinde, Suche für meinen 1er M einen gebrauchten Lightweight Esd aus Edelstahl. Wenn jemand einen Remus Esd oder ähnliches hat kann er...