Testgelände - Flughafen oder ähnliches?

Diskutiere Testgelände - Flughafen oder ähnliches? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich google gerade ein bisschen, allerdings ohne Erfolg. Ich bin durch ein Foto im Internet auf die Idee gekommen, dass es hier...

  1. #1 AcidReign, 20.06.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

    ich google gerade ein bisschen, allerdings ohne Erfolg.
    Ich bin durch ein Foto im Internet auf die Idee gekommen, dass es hier in der Gegend (NRW) doch irgendwo eine Art stillgelegten Flughafen oder ales Bundeswehr Gelände geben muss wo jeeeeeede Menge freie Fläche ist. Landebahnen usw.
    Halt die perfekte Strecke für einen sicheren Autotest und ein paar coole Fotos dabei.
    Kennt jemand hier einen Geheimtipp? Es gibt doch bestimmt jede Menge Sportflughäfen, die nicht mehr benutzt werden oder auch Militärgelände, die brach liegen?

    Grüße

    Acid
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bitburg z.B. ... ansonsten musst Du dich an die Behörden wenden.
     
  3. #3 AcidReign, 20.06.2007
    AcidReign

    AcidReign 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Was denn genau in Bitburg? Militär? Flughafen? Hast du ein paar Details?
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
Thema:

Testgelände - Flughafen oder ähnliches?

Die Seite wird geladen...

Testgelände - Flughafen oder ähnliches? - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Rieger Front oder ähnliche

    Suche ABE für Rieger Front oder ähnliche: Suche eine ABE für eine nachgemachte M Front. Hat da jemand was? Danke schon mal
  2. Suche Motec Nitro 18" oder ähnlich leichtes...

    Suche Motec Nitro 18" oder ähnlich leichtes...: Hallo, Ich suche für meinen 130i, Motec Nitro oder ähnlich leichte 18" Felgen. Gegebenenfalls auch mit Reifen. Einfach mal anbieten, Danke. Gruß...
  3. 2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline

    2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine originalen Rückleuchten vom M240i. Sie wurden mit einer leichten Folie verdunkelt. Die Optik ist jetzt...
  4. [F20] Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair

    Original BMW Sonnenschutz Set für 1er F20 ähnlich Climair: Komplettes Original BMW Sonnenschutz Set für die Seiten und Heckscheibe inkl Taschen zur Aufbewahrung für einen 1er BMW F20 5 Türer. Ähnlich...
  5. [Verkauft] BMW M135i bearbeiteter Endschalldämpfer, ähnlich performance ESD

    BMW M135i bearbeiteter Endschalldämpfer, ähnlich performance ESD: Hallo, wegen Umstieg auf eine Komplettanlage biete ich den bearbeiteten Endschalldämpfer meines BMW M135i an. Der ESD wurde ähnlich dem BMW...