Testeinbau Audio-Lichtleiter-Interface gesucht

Diskutiere Testeinbau Audio-Lichtleiter-Interface gesucht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moijn zusammen. Bisher war es ja nur möglich ein Audiosignal über einen HL-Adapter vom Original-Radio zu bekommen. Von Audison gibt es jetzt...

  1. #1 dreamsounds, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn zusammen.
    Bisher war es ja nur möglich ein Audiosignal über einen HL-Adapter vom Original-Radio zu bekommen. Von Audison gibt es jetzt etwas Neues. Ein Interface, welches dies aus dem Lichtleiter filtert und ausgibt. Dazu ist zusätzlich ein Audison-DSP nötig. Ist eine High-Endige Sache.

    Ich habe derzeit exklusiv ein paar der noch nicht lieferbaren Geräte von Audison zur Verfügung und suche ein bis zwei Fahrzeuge zum Testeinbau.
    Dazu gibt es ein paar Voraussetzungen:
    - am besten Navi-Pro
    - Equipment muss bei mir gekauft und eingebaut werden.
    - Das Fahrzeug sollte für ein paar Tage zur Verfügung stehen

    Interessenten können sich gerne hierfür bei mir melden, dann gibt's die restlichen, genauen Details
    Gleich vorweg - der Spaß ist nicht ganz billig, also bitte auch nur ernst gemeinte Anfragen stellen.

    Grüße Mike
     
  2. zorro

    zorro Guest

    lass mich raten da1 bit

    hab großes Interesse daran und ist fest bei mir eingeplant.

    gibt aber wohl noch eine fast identische Alternative. Mit dem passenden Vertrieb steh ich schon in Kontakt.

    wir sollten mal reden

    ;)

    heute ist BMW Treffen in Schwetzingen beim Möbel Höffner. Vielleicht kommst ja mal nach zu Besuch.

    Ich werd bald losfahren

    Gruß
     
  3. #3 dreamsounds, 26.06.2011
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Lars.
    Das Treffen hatte ich ja verpennt, doch nach unserem Telefonat können wir uns ja noch einmal damit auseinandersetzen. :)

    Grße Mike
     
Thema:

Testeinbau Audio-Lichtleiter-Interface gesucht

Die Seite wird geladen...

Testeinbau Audio-Lichtleiter-Interface gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

    E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  3. [E8x] MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006)

    MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006): Verkaufe hier meine OBD Diagnose Stecker für USB. Lief bei mir mit Win10 auf einem Lenovo Laptop super. Gekauft bei obdexpert.de Weiter...
  4. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  5. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

    Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...