Testeinbau Audio-Lichtleiter-Interface gesucht

Diskutiere Testeinbau Audio-Lichtleiter-Interface gesucht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moijn zusammen. Bisher war es ja nur möglich ein Audiosignal über einen HL-Adapter vom Original-Radio zu bekommen. Von Audison gibt es jetzt...

1. #1 dreamsounds, 26.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Moijn zusammen.
    Bisher war es ja nur möglich ein Audiosignal über einen HL-Adapter vom Original-Radio zu bekommen. Von Audison gibt es jetzt etwas Neues. Ein Interface, welches dies aus dem Lichtleiter filtert und ausgibt. Dazu ist zusätzlich ein Audison-DSP nötig. Ist eine High-Endige Sache.

Ich habe derzeit exklusiv ein paar der noch nicht lieferbaren Geräte von Audison zur Verfügung und suche ein bis zwei Fahrzeuge zum Testeinbau.
    Dazu gibt es ein paar Voraussetzungen:
    - am besten Navi-Pro
    - Equipment muss bei mir gekauft und eingebaut werden.
    - Das Fahrzeug sollte für ein paar Tage zur Verfügung stehen

Interessenten können sich gerne hierfür bei mir melden, dann gibt's die restlichen, genauen Details
    Gleich vorweg - der Spaß ist nicht ganz billig, also bitte auch nur ernst gemeinte Anfragen stellen.

Grüße Mike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

lass mich raten da1 bit

hab großes Interesse daran und ist fest bei mir eingeplant.

gibt aber wohl noch eine fast identische Alternative. Mit dem passenden Vertrieb steh ich schon in Kontakt.

wir sollten mal reden

;)

heute ist BMW Treffen in Schwetzingen beim Möbel Höffner. Vielleicht kommst ja mal nach zu Besuch.

Ich werd bald losfahren

Gruß

4. #3 dreamsounds, 26.06.2011
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Hi Lars.
    Das Treffen hatte ich ja verpennt, doch nach unserem Telefonat können wir uns ja noch einmal damit auseinandersetzen. :)

Grße Mike

Thema:

Testeinbau Audio-Lichtleiter-Interface gesucht

Die Seite wird geladen...

Testeinbau Audio-Lichtleiter-Interface gesucht - Ähnliche Themen

1. Sattler gesucht

Sattler gesucht: Hi, suche einen kompetenten Sattler , wenns geht, mit Referenzen zur Belederung meines Lenkrades und diverser anderer Teile-:icon_smile: Im Forum...
  2. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  3. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...