Testbericht Poorboys Bold N Bright Tire Dressing

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Golde, 11.06.2012.

1. Golde

Golde 1er-Interessent(in)

Hallo allerseits,

Heute kam meine UK Bestellung an,

Mein erster Eindruck:

Das Mittel ist sehr Flüssig, riecht gummimäßig.
    Laut Aufdruck der Flasche ist auch für Kunststoffe Vinyldächer und zur Pflege und Reinigung von Weißwandreifen geeignet.

Ich werde nachher sowieso zur Waschbox tingeln, auch wenn das Wetter recht bescheiden ist... Allerdings machen mich die ganzen Fliegen sehr nervös.

Wenn das Auto sauber ist, werde ich mal einen Vergleichstest zu Swizöl Pneu durchführen.

Man liest sich später...

Ich hoffe, dass der Himmel endlich aufreist... es sieht hier sehr stark nach Unwetter aus...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1erRacing, 12.06.2012
    1erRacing

1erRacing 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    YEAH! CG Stripper Scent :unibrow:

4. #3 Kurvengourmet, 12.06.2012
    Kurvengourmet

Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

Es gibt Leute, die dieses wunderbare Mittelchen noch nicht haben? ;)

Thema:

Testbericht Poorboys Bold N Bright Tire Dressing

Die Seite wird geladen...

Testbericht Poorboys Bold N Bright Tire Dressing - Ähnliche Themen

1. Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded

Statt M jetzt N, Erlkönig reloaded: Was Hyundai mit BMW gemeinsam hat, oder besser gesagt hatte mutet ebenso mysteriös an wie die Überschrift! Des Rätsels Lösung ist kein geringerer...
  2. MKL in Verbindung mit Performance Ansauggeräuschdämpfer, K&N Tauschfilter und HJS Downpipe

MKL in Verbindung mit Performance Ansauggeräuschdämpfer, K&N Tauschfilter und HJS Downpipe: Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen Ich habe vor 5 Wochen das erste Mal den Performance Ansauggeräuschdämpfer eingebaut, die ersten 2...
  3. 116i 2.0 K&N Luftfilter

116i 2.0 K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon viele Unterschiedliches über den K&N Luftfilter gelesen. Ich stehe kurz davor ihn mir zu kaufen und wollte...
  4. [Verkauft] 130i 125i K&N Austauschfilter Luftfilter

130i 125i K&N Austauschfilter Luftfilter: Hi, da ich nun mein Performance LES verbaut habe und in dem Set ein Austauschfilter (K&N allerdings mit BMW Kennung) vorhanden war, kann mein...
  5. [E8x] Erfahrung mit Alpha-N Performance

Erfahrung mit Alpha-N Performance: Hat jemand von Euch schon mal von Alpha-N Performance etwas machen lassen (Fahrwerk, Motor, Karbonteile etc.)? Gerne auch per PN.