Testbericht Poorboys Bold N Bright Tire Dressing

Diskutiere Testbericht Poorboys Bold N Bright Tire Dressing im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo allerseits, Heute kam meine UK Bestellung an, [IMG] Mein erster Eindruck: Das Mittel ist sehr Flüssig, riecht gummimäßig. Laut...

  1. Golde

    Golde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    Heute kam meine UK Bestellung an,

    [​IMG]
    Mein erster Eindruck:

    Das Mittel ist sehr Flüssig, riecht gummimäßig.
    Laut Aufdruck der Flasche ist auch für Kunststoffe Vinyldächer und zur Pflege und Reinigung von Weißwandreifen geeignet.

    Ich werde nachher sowieso zur Waschbox tingeln, auch wenn das Wetter recht bescheiden ist... Allerdings machen mich die ganzen Fliegen sehr nervös.

    Wenn das Auto sauber ist, werde ich mal einen Vergleichstest zu Swizöl Pneu durchführen.

    Man liest sich später...

    Ich hoffe, dass der Himmel endlich aufreist... es sieht hier sehr stark nach Unwetter aus...
     
  2. #2 1erRacing, 12.06.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    YEAH! CG Stripper Scent :unibrow:
     
  3. #3 Kurvengourmet, 12.06.2012
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Oberwesel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Es gibt Leute, die dieses wunderbare Mittelchen noch nicht haben? ;)
     
Thema:

Testbericht Poorboys Bold N Bright Tire Dressing

Die Seite wird geladen...

Testbericht Poorboys Bold N Bright Tire Dressing - Ähnliche Themen

  1. Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren

    Race Chip Ultimate für EXX N 55 Motoren: Guten Tag, wir bieten Euch eine neuwertige Box von Race Chip an. Es handelt sich dabei um die größt mögliche, mit einer Leistungssteigerung von...
  2. N/A Garage erweitert (V8)

    N/A Garage erweitert (V8): Mein 130i (der stärkste und letzte 3 Liter Sauger im 1er) hat mitte Juli Verstärkung in Sachen Saugmotor bekommen. Den stärksten und letzten 4...
  3. K&N Tauschfilter

    K&N Tauschfilter: Servus, bringt sich ein K&N Tauschfilter beim 125d was oder nicht? gibt es Erfahrungen bezüglich? LG
  4. Panne und 8 Gang Automatik geht nicht in N

    Panne und 8 Gang Automatik geht nicht in N: Hallo, ich hatte neulich in Frankreich eine Panne Motor ging aus und ließ sich auch nicht mehr starten, Abschleppwagen gerufen und dann fing das...
  5. K&N Luftfilter im 166i

    K&N Luftfilter im 166i: Hey Leute, womöglich wurde die Frage schon öfter beantwortet aber ich stell sie lieber nochmal. Ich fahre einen 116i 2 Liter 122ps. Heute ist dann...