[Testbericht] ATU 3cm Antenne (titanTEC)
Diskutiere [Testbericht] ATU 3cm Antenne (titanTEC) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab mir heute mal so n Stummel da für meinen 1er geholt... muss sagen, bin echt überrascht, ist eigentlich keine Verschlechterung des Empfangs...
Thema:
[Testbericht] ATU 3cm Antenne (titanTEC)
Die Seite wird geladen...
-
[Testbericht] ATU 3cm Antenne (titanTEC) - Ähnliche Themen
-
Testbericht 118i
Testbericht 118i: Da ich einen 118i bestellt habe, finde ich es interessant, dass mal einer einen solchen getestet hat, vor allem auch hinsichtlich der... -
Testberichte M135i xDrive
Testberichte M135i xDrive: So langsam geht es auf Youtube los und ich fange mal an, den ersten Test zu verlinken: [MEDIA] Hier heißt es im Übrigen dann auch, dass aus dem... -
Testberichte
Testberichte: Liebes Forum, da heute Nacht das Presse-Embargo gefallen ist gehen die ersten Tests online. Hier mal die ersten links zu den Testberichten: AMS:... -
Fragwürdige Testberichte vom Einser
Fragwürdige Testberichte vom Einser: Wenn ich falsch bin, bitte verschieben. Um die Warzezeit auf meinen 116i zu überbrücken lese ich hin und wieder Tests im Internet und stoße dann... -
M235i Testberichte Sammelthread
M235i Testberichte Sammelthread: Hallo, ich eröffne den Sammelthread für M235i Testberichte und fange mal an. In der heutigen AutoZeitung ist ein kurzer M235iA Test. -...