Test...

Diskutiere Test... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich muss doch mal eben meine Signatur testen, oder gibt es irgendeine Möglichkeit die zu sehen ohne eine Beitrag zu verfassen?

  1. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich muss doch mal eben meine Signatur testen, oder gibt es irgendeine Möglichkeit die zu sehen ohne eine Beitrag zu verfassen?
     
  2. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Wie kann ich denn die Verbrauchsanzeige von Spritmonitor.de in meine Signatur einfügen?
    Kann mir da jemand helfen?
     
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Das ganze nochmal nach oben schieben...
     
  4. #4 tommcfox, 15.03.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    bei profil musste ein häckchen bei : BBCode immer aktivieren: machen und bei der signatur kopierst den spritmonitor code rein..

    [ URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/124380.html]
    [ img]http://images.spritmonitor.de/124380.png[/img][/URL]
     
  5. #5 ChiliRed, 15.03.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich hab's mal versucht...

    ...und es funktioniert :D
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Danke schön.
    Habe es immer mit dem HTML-Code versucht *grummel*

    Sch... auch wenn man zu doof ist :roll:
     
  7. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Gleicher Test von mir: Spritmonitor in der Sig...

    EDIT: Prima, geht. Der Verbrauch ist im Vergleich schon recht hoch...
     
Thema:

Test...

Die Seite wird geladen...

Test... - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung testen

    Sitzheizung testen: Verkaufe grad ausgebaute Sitze bei kleinanzeigen. Ich weiß nicht ob sie Sitzheizung haben oder wenn ja... Ob sie funktioniert... Jemand ne...
  2. Leihen eines LMM Luftmassenmessers für 30 Minuten zum Testen - München - BMW 116i F20 109PS

    Leihen eines LMM Luftmassenmessers für 30 Minuten zum Testen - München - BMW 116i F20 109PS: Hallo, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand in München (Stadtteil Bogenhausen) einen LMM kurz zum Testen leihen könnte. Vielen lieben Dank...
  3. BMW Beta-Tester werden

    BMW Beta-Tester werden: Hallo Zusammen, gemeinsam mit der Münchener Firma Testbirds, möchten wir euch heute die Möglichkeit vorstellen, ein Beta-Tester für BMW zu...
  4. Beta-Tester werden

    Beta-Tester werden: Hallo Zusammen, wir haben über eine Münchener Firma die Möglichkeit bekommen, Interessierte unserer Community zu BMW-Testern werden zu lassen....
  5. [E81] Unterdruck Öldeckel - Test?!

    Unterdruck Öldeckel - Test?!: Hi zusammen Eine etwas komische Frage, aber ich bin mir sicher, dass mir jemand mit etwas mehr Sachverstand kurz weiterhelfen kann :gespannt::...