Test...

Diskutiere Test... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich muss doch mal eben meine Signatur testen, oder gibt es irgendeine Möglichkeit die zu sehen ohne eine Beitrag zu verfassen?

  1. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich muss doch mal eben meine Signatur testen, oder gibt es irgendeine Möglichkeit die zu sehen ohne eine Beitrag zu verfassen?
     
  2. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Wie kann ich denn die Verbrauchsanzeige von Spritmonitor.de in meine Signatur einfügen?
    Kann mir da jemand helfen?
     
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Das ganze nochmal nach oben schieben...
     
  4. #4 tommcfox, 15.03.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    bei profil musste ein häckchen bei : BBCode immer aktivieren: machen und bei der signatur kopierst den spritmonitor code rein..

    [ URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/124380.html]
    [ img]http://images.spritmonitor.de/124380.png[/img][/URL]
     
  5. #5 ChiliRed, 15.03.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich hab's mal versucht...

    ...und es funktioniert :D
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Danke schön.
    Habe es immer mit dem HTML-Code versucht *grummel*

    Sch... auch wenn man zu doof ist :roll:
     
  7. Sibbi

    Sibbi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Gleicher Test von mir: Spritmonitor in der Sig...

    EDIT: Prima, geht. Der Verbrauch ist im Vergleich schon recht hoch...
     
Thema:

Test...

Die Seite wird geladen...

Test... - Ähnliche Themen

  1. Brandaktueller WR-Test 2017: 225/50 R 17

    Brandaktueller WR-Test 2017: 225/50 R 17: Vielleicht für einige hier durchaus interessant Ich fahre z.B. die gleiche Reifenbreite im Winter, allerdings auf 18" - weshalb es dann bei mir...
  2. Aktives Kühlklappensystem testen ???

    Aktives Kühlklappensystem testen ???: Moin heute morgen ist mir aufgefallen das sich mein Mitteltunnel aufheizt , im Berreich Gaspedal bis unterhalb der Mittelkonsole. Es liegt noch...
  3. Nachdem Fahrzeug am Tester, Motorsteuergerät zerschossen???

    Nachdem Fahrzeug am Tester, Motorsteuergerät zerschossen???: Hi, bräuchte mal eure Hilfe und zwar folgendes: Bei meinem Fahrzeug wurde beim Einbau des HJS Kats die Sonden vertauscht, laaaange Geschichte...
  4. Auto mit Tester auslesen

    Auto mit Tester auslesen: Hallo zusammen! Ich habe eben mit nem Kollegen meinen 120d ausgelesen zum 2. mal ausgelesen. Mein Kollege hat so nen professionellen Tester...
  5. Test-Thread M140i/M240i

    Test-Thread M140i/M240i: Ich dachte es wäre nicht schlecht hierfür ein neues Thread aufzumachen damit die einzelne Tests sich nicht in andere Threads verlieren. Hier...