Test Set Dodo

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von S3pp, 14.04.2010.

1. S3pp

S3pp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Sebastian
    Ich bin Neuling im Bereich wachsen etc. Nun hab ich bei Lupus Autopflege folgendes Set gefunden
    DODO JUICE Sampling Kit für dunkle Lacke - Lupus-Autopflege

Kann man das mal zum austesten probieren?
    Reicht das zum einmaligen Wachsen oder brauch ich da mehr?
    Es steht da zwar, dass es für 3-4 Anwendungen reicht, aber ich will mich hier auch absichern. Nicht, dass ich am Ende nur das halbe Auto gepflegt habe.
    Wie oft wachst ihr eigentlich?
    PS: Mein 1er ist sparkling. Ich darf doch annehmen, dass das ein dunkler Lack ist, oder ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy.

Andy. 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Grundsätzlich reicht es aus. Wenn du sonst nichts in deinem Pflege-Repertoire besitzt, benötigst du zumindest noch Auftragpads und Tücher. Schau dir mal die Themen von den letzten Tagen an. Da wurde so einiges zur Fahrzeugpflege geschrieben.

Ach, Sparkling dürfte ein dunkler Lack sein :wink:

4. #3 lavirco, 15.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
    lavirco

lavirco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
    Also ich habe bei meiner Aktion (war auch mein erstes Mal) 2 Schichten aufgetragen. Samstags eine (nach großer Putz und Polieraktion) und dann am Sonntag noch eine. Ich werde jetzt kommenden Samstag dann die dritte Schicht auftragen, weil das Einwachsen nicht so viel Arbeit ist. Damit denke ich, dass ich ca. 3 Monate Ruhe habe. Der Wagen steht abends in der Garage und ich fahre nicht so viel.