Test 123 d AUTO STRAßENVERKEHR Heft 21. 19.09.20

Diskutiere Test 123 d AUTO STRAßENVERKEHR Heft 21. 19.09.20 im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hier wird der 123 d zwar mit einem MB W 123 200 d verglichen aber der Test ist deutlich aussagekräftiger als bei der Auto Bild !!!!! :D :D...

  1. woexe

    woexe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird der 123 d zwar mit einem MB W 123 200 d verglichen aber der Test ist deutlich aussagekräftiger als bei der Auto Bild !!!!!

    :D :D :D

    Einige Original Zitate aus dieser Ausgabe !!!

    4800

    Umdrechungen sind möglich, bis 4600U/min schiebt der Diesel sogar Munter an

    Der 123 d beschleunigt im AUTO Test in 7,1 Sekunden von null auf Tempo 100 , fast 240 km/h im sechsten Gang sind kein Problem, dieser Pfeilschnelle Wagen begnügte sich auf der AUTO - Testrunde mit 7,0 l Diesel pro 100 km. So viel Speed für so wenig Sprit das ist Weltspitze.

    Und denoch: nicht alles hat sich verändert. Immer noch Nagelt so ein Motor , wenn auch in anderem Tonfall. Immer noch vibriert er - das Brummen des 123 d unter last nervt rund um 1500 Touren am meisten und ist der Hauptgrund, nicht von einem 723 d zu Träumen.

    Sportwagen ? Na ja: Einerseits ist er so schnell, lenkt sich so, zischt durch die Kurve wie ein Sportwagen. Anderseits kann er nicht verhelen, einen Diesel unter der Haube zu haben: Er klingt so, dreht so, dröhnt so.
    Dennoch: Dieser Doppelturbodiesel ist heute, am Vorabend der Harnstoffeinspritzung als dem nächsten Meilenstein in der Geschichte, einer der besten Selbstzünder der Welt. Ein würdiger 123 d.


    Meiner Meinung nach 123 d Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! :P :lol: :D

    MfG

    woexe[/list][/list]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    für mich eine echte alternative zu meinem im frühjahr geplanten 130i ;) topspeed ist bei meinen strecken nicht so wichtig, ich fahr täglich 5 km serpentinen durch weinberge, da brauch ich durchzug unten
     
Thema:

Test 123 d AUTO STRAßENVERKEHR Heft 21. 19.09.20

Die Seite wird geladen...

Test 123 d AUTO STRAßENVERKEHR Heft 21. 19.09.20 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. BMW E87 116i Auto geht aus

    BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  5. Neues Auto aber bestehendes Mitglied.

    Neues Auto aber bestehendes Mitglied.: So meine lieben Freunde, nach meinen M135i xDrive habe ich mir was neues gegönnt Nämlich einen 1er M Coupe :) [ATTACH]