Test 123 d AUTO STRAßENVERKEHR Heft 21. 19.09.20

Diskutiere Test 123 d AUTO STRAßENVERKEHR Heft 21. 19.09.20 im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hier wird der 123 d zwar mit einem MB W 123 200 d verglichen aber der Test ist deutlich aussagekräftiger als bei der Auto Bild !!!!! :D :D...

  1. woexe

    woexe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hier wird der 123 d zwar mit einem MB W 123 200 d verglichen aber der Test ist deutlich aussagekräftiger als bei der Auto Bild !!!!!

    :D :D :D

    Einige Original Zitate aus dieser Ausgabe !!!

    4800

    Umdrechungen sind möglich, bis 4600U/min schiebt der Diesel sogar Munter an

    Der 123 d beschleunigt im AUTO Test in 7,1 Sekunden von null auf Tempo 100 , fast 240 km/h im sechsten Gang sind kein Problem, dieser Pfeilschnelle Wagen begnügte sich auf der AUTO - Testrunde mit 7,0 l Diesel pro 100 km. So viel Speed für so wenig Sprit das ist Weltspitze.

    Und denoch: nicht alles hat sich verändert. Immer noch Nagelt so ein Motor , wenn auch in anderem Tonfall. Immer noch vibriert er - das Brummen des 123 d unter last nervt rund um 1500 Touren am meisten und ist der Hauptgrund, nicht von einem 723 d zu Träumen.

    Sportwagen ? Na ja: Einerseits ist er so schnell, lenkt sich so, zischt durch die Kurve wie ein Sportwagen. Anderseits kann er nicht verhelen, einen Diesel unter der Haube zu haben: Er klingt so, dreht so, dröhnt so.
    Dennoch: Dieser Doppelturbodiesel ist heute, am Vorabend der Harnstoffeinspritzung als dem nächsten Meilenstein in der Geschichte, einer der besten Selbstzünder der Welt. Ein würdiger 123 d.


    Meiner Meinung nach 123 d Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! :P :lol: :D

    MfG

    woexe[/list][/list]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    für mich eine echte alternative zu meinem im frühjahr geplanten 130i ;) topspeed ist bei meinen strecken nicht so wichtig, ich fahr täglich 5 km serpentinen durch weinberge, da brauch ich durchzug unten
     
Thema:

Test 123 d AUTO STRAßENVERKEHR Heft 21. 19.09.20

Die Seite wird geladen...

Test 123 d AUTO STRAßENVERKEHR Heft 21. 19.09.20 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  3. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  4. [E87] OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692

    OEM BMW Bremsbelagsatz hinten 34 21 6 774 692: Verkaufe einen Bremsbelagsatz original BMW Ware. Karton aufgemacht und dann bei der Montage gemerkt, dass die Fahrzeuge mit massiven Bremsscheiben...
  5. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...