Test 120i DMax

Diskutiere Test 120i DMax im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Wollte es nochmal speziell fürs 120i-Forum wiederhochholen, für alle die es damals verpasst haben... Enjoy it! Part1:...

  1. #1 coffeeman, 10.08.2008
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Danke.
    Der Tester schießt allerdings den Bock bei der Erklärung der Lenkung ab :lol:
    Der 1er hat keine EHPS (Electro Hydraulic Power Steering) mit Servopumpe, sondern eine EPS (Electronic Power Steering) u. das ist ein Riesen Unterschied, auch wenn es sich gleich anhört.
    Aber Recht hat er, die Lenkung ist Sche... :wink:
     
  4. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
  5. #4 coffeeman, 12.08.2008
    coffeeman

    coffeeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Darf ich fragen WAS du an meinem Post nicht verstanden hast?

    Obwohl... deine Äußerung zeigt ja ganz deutlich, dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast den 1. Post in diesem Thread zu lesen :roll:
     
  6. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    gerne darfst du fragen - hier meine Antwort/Gegenfrage:
    - warum postet man etwas doppelt?


    Oh, ich les grad, du bist erst seit ner Woche angemeldet - vielleicht solltest du erst mal die Such-Funktion nutzen :roll:


    Warum postest du nicht im alten Thread wenn du den schon kanntest? Oder möchtest du jetzt bei jeder TV-Wiederholung eine "... falls ihr's damals verpasst habt" - Erinnerung starten :wink:
     
Thema:

Test 120i DMax

Die Seite wird geladen...

Test 120i DMax - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI)

    Ein Neuankömmling mit: BMW 120i (F20 LCI): Moin zusammen! Gern stelle ich mich (und mein neues KFZ) einmal kurz vor. Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt und in leitender Funktion in der...
  2. Verbrauch 120i Cabrio Automatik

    Verbrauch 120i Cabrio Automatik: Hallo allerseits, seit einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 2008er 120i Automatik Cabrio. Mir ist grundsätzlich bekannt, dass man im...
  3. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  4. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  5. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

    Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...