Terry Tate

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von axelK679, 04.07.2006.

  1. #1 axelK679, 04.07.2006
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 J-Sonic, 05.07.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Den ersten kannte ich schon, aber die andern warn neu.
    ABSOLUT GENIAL!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Mal ne Idee für Miles um seine Angestellten zu animieren... :wink:
     
  4. #3 axelK679, 05.07.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    @ j-Sonic

    miles hat doch jetzt das Ufer gewechselt der is jetzt beim Finanzamt München und überprüft die Kaffebud von Marc :wink: :wink:
     
  5. #4 Berthold, 05.07.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    miles hat das Ufer gewechselt? Uiiiiiii :mrgreen: Na ja, die Geschmäcker sind verschieden!! Wie hat das denn seine Familie so aufgenommen, sein Comming Out?

    Ja, ja sein Job bei Finanzamt beschäftigt ihn reichlich. Bis er sich durch die Unterlagen der Kaffebud durchgearbeitet hat ................ marc ist derweil eigenartiger Weise mit Packen beschäftigt :unibrow:

    Wollen wir hoffen, dass sich die zwei irgendwo einigen. Ein paar Kaffebud Aktien für miles, sowie die fälligen Lohnnachzahlungen und schon stimmen bei den Angaben über Einkünfte, Sozial- und Versicherungsabgaben und geleisteten Steuern alle Daten mit dem Wissen des Finanzamts überein. Da war lediglich das Komma an der falschen Stelle, weil der Füller tropfte. Kann jedem mal passieren. :mrgreen:

    Alles wird gut, mit marc und miles in der Kaffebud :wink:

    Berthold
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terry Tate

Die Seite wird geladen...

Terry Tate - Ähnliche Themen

  1. An die Wand mit dem oder den Tätern und jeder darf mal!

    An die Wand mit dem oder den Tätern und jeder darf mal!: :evil: Frau von Holzklotz erschlagen und das einfach nur aus Langeweile / Trunkenheit, ich glaub es hackt! Beileid der Familie, sehr...
  2. Täter aus München zeigen keine Reue ...

    Täter aus München zeigen keine Reue ...: Hi, was soll man dazu noch sagen: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,525153,00.html Ganz ehrlich, auf der Stelle ohne...
  3. Es tat weh.....

    Es tat weh.....: So nun war es soweit der este unfall mit meinem flitzer!! AUch noch ein dummer! Ich wollte in einer straße einparken und erwischte dabei einen...