Terminzusage unmöglich ?
Diskutiere Terminzusage unmöglich ? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich weis nicht so recht wie ich mich momentan gegenüber meinem freundlichen verhalten soll. :crybaby: Ich habe folgendes Problem,...
Thema:
Terminzusage unmöglich ?
Die Seite wird geladen...
-
Terminzusage unmöglich ? - Ähnliche Themen
-
Valencia-Orange unmöglich zum Lackieren
Valencia-Orange unmöglich zum Lackieren: Hallo Leute, nun bin ich leider ein leidgeplagter der Farbe Valencia-Orange vom neuen 1er :( Wie es der Zufall so will sind nun in einem Halben... -
USB / BT Nachrüsten unmöglich?
USB / BT Nachrüsten unmöglich?: Hi, ich habe einen F20 11/11 mit Radio Prof. und Multifunktionslenkrad und wollte USB und BT Freisprechen nachrüsten wie bei meinem E61. BMW... -
[E8x] AGR-Ausbau unmöglich?
AGR-Ausbau unmöglich?: Wollte heute mein AGR ausbauen und reinigen- keine Chance! Es ist so unfassbar krass verbaut, man kommt ohne große Umwege nicht ran! (120d, FL,... -
Eintragung in Hessen völlig unmöglich???
Eintragung in Hessen völlig unmöglich???: Ich muß euch was berichten: heute war ich mal unverbindlich beim TÜV in Frankfurt (Ernst-Heinkel-Straße, also der an der Hanauer Landstraße).... -
Lieferzeit Verschiebung trotz Terminzusage !
Lieferzeit Verschiebung trotz Terminzusage !: Oh nee ! Und nun dieses gestern habe ich meinen E81 ( 118d 3 t.) in der Farbe und Innenausstattungsfarbe geändert , das sagt mir der :D...