Terminplaner für Vista und Mac

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hermchen_ME, 22.11.2009.

1. #1 Hermchen_ME, 22.11.2009
    Hermchen_ME

Hermchen_ME 1er-Profi

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Hallo

Ich hab folgendes Problem.
    Ich brauche für mein Notebook (hab Vista drauf) einen Terminplaner auf den meine Chefin auch zugreifen kann damit wir unsere Termine koordinieren können. Meine Chefin hat aber n Mac.
    Gibt es da eine Möglichkeit?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper 1er-Fan

Thunderbird + Lightning gibt es für Mac und Windows. Alternativ könntet ihr euch mal Google Kalender oder wie das heißt angucken. Das habe ich aber noch nie probiert.

Ich synchronisiere bei mir Thunderbird + Lightning mit dem Windows-Rechner und dem Handy, klappt wunderbar.

4. #3 Hermchen_ME, 22.11.2009
    Hermchen_ME

Hermchen_ME 1er-Profi

Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Supi

Das werd ich Montag direkt mal ausprobieren.
    Vielen Dank!

5. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Microsoft Outlook + Exchange.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terminplaner für Vista und Mac

Die Seite wird geladen...

Terminplaner für Vista und Mac - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E81 E87 - Mac Audio BLUETOOTH HDMI Radio DVD TFT Autoradio - EINBAUSET

BMW 1er E81 E87 - Mac Audio BLUETOOTH HDMI Radio DVD TFT Autoradio - EINBAUSET: [IMG] EUR 434,90 End Date: 26. Mrz. 11:03 Buy It Now for only: US EUR 434,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er E81 E87 - Mac Audio BLUETOOTH HDMI Radio DVD TFT Autoradio - EINBAUSET

BMW 1er E81 E87 - Mac Audio BLUETOOTH HDMI Radio DVD TFT Autoradio - EINBAUSET: [IMG] EUR 434,90 End Date: 23. Dez. 19:15 Buy It Now for only: US EUR 434,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. MAC PRATICO Gepäckgitter, Hundegitter, Trenngitter

MAC PRATICO Gepäckgitter, Hundegitter, Trenngitter: [IMG]EUR 46,90 End Date: 26. Aug. 15:41 Buy It Now for only: US EUR 46,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. MAC PRATICO Gepäckgitter, Hundegitter, Trenngitter

MAC PRATICO Gepäckgitter, Hundegitter, Trenngitter: [IMG]EUR 46,90 End Date: 27. Jul. 15:41 Buy It Now for only: US EUR 46,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Mac-Adresse Bluetooth BMW Radio?

Mac-Adresse Bluetooth BMW Radio?: Hi zusammen, ich telefoniere im Auto mit meinem S5 ausschließlich per FSE über Bluetooth am Radio (Radio BMW Professional). Nun möchte ich es...