Tempomatumbau, sorglos Paket gesucht

Diskutiere Tempomatumbau, sorglos Paket gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leuts, hat jemand ein rundum sorglos Paket für ne Tempomatnachrüstung, inkl. der anfallenden Arbeit zu bieten? Also Teile und einbauen,...

1. #1 maggomuc, 13.01.2013
    maggomuc

maggomuc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marco
    Hi Leuts,

hat jemand ein rundum sorglos Paket für ne Tempomatnachrüstung, inkl. der anfallenden Arbeit zu bieten? Also Teile und einbauen, programmieren. Ich habe kein Lenkrad mit Tasten, kein Regensensor. Vielleicht hat jemand das notwendige Equipment und know how. Würd mich auf ein Angebot freuen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 14.01.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Du wärst ca 80 km von mir entfernt. Schick mir doch mal bitte deine Fahrgestellnummer per PM.

Thema:

Tempomatumbau, sorglos Paket gesucht

Die Seite wird geladen...

Tempomatumbau, sorglos Paket gesucht - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....