1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Tempomat

Diskutiere Tempomat im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe wegen Rückrüstung meinen Tempomat und Verkleidung. Verbaut war es in einem E87 120d für ca 7 Monate und hat bis zum Ausbau optimal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 f.r.e.a.k., 12.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2015
    f.r.e.a.k.

f.r.e.a.k. 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Dom
    Verkaufe wegen Rückrüstung meinen Tempomat und Verkleidung. Verbaut war es in einem E87 120d für ca 7 Monate und hat bis zum Ausbau optimal funktioniert. Preis 200vb zZ Versand
    Gerne könnt ihr mir eure Preisvorstellung per pn schicken

ImageUploadedByTapatalk1428836592.110699.jpg

Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

1. Suche Tempomat für e87

Suche Tempomat für e87: Hallo, für meinen e87 suche ich ein Schaltzentrum mit Tempomat, Regensensor und Heckscheibenwischer. Mufu habe ich nicht, aber soweit ich weiß...
  2. BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration

BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration: Hallo Verkaufe ein M Sportlenkrad für F Modelle. http://www.ebay.de/itm/232359773239?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  3. Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden

Richtiges Schaltzentrum Tempomat finden: Hi, will mir den Tempomat in meinem 1er nachrüsten lassen und bin nun noch auf der Suche nach dem richtigen Schaltzentrum. Da gibt's ja einige...
  4. seltsames Tempomat-Problem

seltsames Tempomat-Problem: Hi Leute. Ich habe in Problem mit meinem nachgerüsteten Tempomaten und vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woran es liegen kann. Habe...
  5. Lenkwinkelsensor Kalibrieren, Tempomat Codieren

Lenkwinkelsensor Kalibrieren, Tempomat Codieren: Guten Tag, gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich meinen Tempomaten codieren und den Lenkwinkelsensor Kalibrieren kann? Habe das Schaltzentrum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.