Tempomat, Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Tempomat, Xenon Scheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ist das die richtige Blende unter dem Lenkrad für den Tempomat ? Teilenummer : 61316950263 Habe den Tempomat schon da, benötige nur noch die...

  1. #1 cruze_free, 14.04.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ist das die richtige Blende unter dem Lenkrad für den Tempomat ?
    Teilenummer : 61316950263
    Habe den Tempomat schon da, benötige nur noch die passende Blende.

    Zweite Frage : Passen die Xenon-Scheinwerfer mit Augenbraue in den vFl ?

    Grüße und schönes we
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 15.04.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Zur zweiten Frage: Ohne Basteleien oder komplettes umrüsten auf ein neues Fussraummodul - nein. Aber man kann die Braue natürlich an das Standlicht anklemmen.
     
  4. #3 BMW-Racer, 15.04.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja.

    Beim Hatch nur mit neuem FRM. Beim Coupe/Cabrio kann man, wie Rainer gesagt hat, die Braue mit ans Standlicht anschließen, vorausgesetzt man hatte auch vorher schon Xenonscheinwerfer.
     
  5. #4 cruze_free, 15.04.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mir ging's nur um
    die Passform allgemein. Die sollte ja passen.
    Ich benötige FRM 2 richtig?

    Sonst muss ich eh komplett umbauen, SRA
    Codierung Front umbauen etc. aber es wird sich lohen!

    Gruz k
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat, Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tempomat, Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  2. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...