Tempomat, Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Tempomat, Xenon Scheinwerfer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ist das die richtige Blende unter dem Lenkrad für den Tempomat ? Teilenummer : 61316950263 Habe den Tempomat schon da, benötige nur noch die...

  1. #1 cruze_free, 14.04.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ist das die richtige Blende unter dem Lenkrad für den Tempomat ?
    Teilenummer : 61316950263
    Habe den Tempomat schon da, benötige nur noch die passende Blende.

    Zweite Frage : Passen die Xenon-Scheinwerfer mit Augenbraue in den vFl ?

    Grüße und schönes we
     
  2. #2 Berentzenkiller, 15.04.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Zur zweiten Frage: Ohne Basteleien oder komplettes umrüsten auf ein neues Fussraummodul - nein. Aber man kann die Braue natürlich an das Standlicht anklemmen.
     
  3. #3 BMW-Racer, 15.04.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja.

    Beim Hatch nur mit neuem FRM. Beim Coupe/Cabrio kann man, wie Rainer gesagt hat, die Braue mit ans Standlicht anschließen, vorausgesetzt man hatte auch vorher schon Xenonscheinwerfer.
     
  4. #4 cruze_free, 15.04.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mir ging's nur um
    die Passform allgemein. Die sollte ja passen.
    Ich benötige FRM 2 richtig?

    Sonst muss ich eh komplett umbauen, SRA
    Codierung Front umbauen etc. aber es wird sich lohen!

    Gruz k
     
Thema:

Tempomat, Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tempomat, Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [F20] Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer

    Verkaufe BMW F20 Scheinwerfer: Verkaufe Top erhaltene Halogen Scheinwerfer für bmw f20/21. wird verkauft wegen umrüstung auf M2 Front. keine kratzer nichts. auf wunsch mit...
  2. Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer

    Suche e8x LCI Halogen Scheinwerfer: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen e82 LCI Halogen Scheinwerfer. Wenn Ihr was habt, einfach anbieten. Danke ...
  3. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  4. [Verkauft] Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87

    Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule mit Tempomatenhebel, Regensensor, Multifunktion und Heckscheibenwischer. Das...
  5. [E82] BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon

    BMW 125i M-Paket Performance ESD Xenon: - Scheckheftgepflegt, alle Services bei BMW durchgeführt - Riss in linker Sitzwange, Fahrersitz - sehr guter Lackzustand, Steinschläge auf...