Tempomat, Xenon Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von cruze_free, 14.04.2013.

  1. #1 cruze_free, 14.04.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ist das die richtige Blende unter dem Lenkrad für den Tempomat ?
    Teilenummer : 61316950263
    Habe den Tempomat schon da, benötige nur noch die passende Blende.

    Zweite Frage : Passen die Xenon-Scheinwerfer mit Augenbraue in den vFl ?

    Grüße und schönes we
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 15.04.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Zur zweiten Frage: Ohne Basteleien oder komplettes umrüsten auf ein neues Fussraummodul - nein. Aber man kann die Braue natürlich an das Standlicht anklemmen.
     
  4. #3 BMW-Racer, 15.04.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja.

    Beim Hatch nur mit neuem FRM. Beim Coupe/Cabrio kann man, wie Rainer gesagt hat, die Braue mit ans Standlicht anschließen, vorausgesetzt man hatte auch vorher schon Xenonscheinwerfer.
     
  5. #4 cruze_free, 15.04.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mir ging's nur um
    die Passform allgemein. Die sollte ja passen.
    Ich benötige FRM 2 richtig?

    Sonst muss ich eh komplett umbauen, SRA
    Codierung Front umbauen etc. aber es wird sich lohen!

    Gruz k
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat, Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tempomat, Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. [E87] Tempomat Schalzentrum mit Wickelfederkassette

    Tempomat Schalzentrum mit Wickelfederkassette: Hey, aus meiner Tempomat Nachrüstaktion ist noch ein Schaltzentrum übrig geblieben welches ich falsch gekauft hatte. Es handelt sich dabei um ein...
  4. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  5. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414