Tempomat, Xenon Scheinwerfer

Diskutiere Tempomat, Xenon Scheinwerfer im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ist das die richtige Blende unter dem Lenkrad für den Tempomat ? Teilenummer : 61316950263 Habe den Tempomat schon da, benötige nur noch die...

  1. #1 cruze_free, 14.04.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ist das die richtige Blende unter dem Lenkrad für den Tempomat ?
    Teilenummer : 61316950263
    Habe den Tempomat schon da, benötige nur noch die passende Blende.

    Zweite Frage : Passen die Xenon-Scheinwerfer mit Augenbraue in den vFl ?

    Grüße und schönes we
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 15.04.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Zur zweiten Frage: Ohne Basteleien oder komplettes umrüsten auf ein neues Fussraummodul - nein. Aber man kann die Braue natürlich an das Standlicht anklemmen.
     
  4. #3 BMW-Racer, 15.04.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja.

    Beim Hatch nur mit neuem FRM. Beim Coupe/Cabrio kann man, wie Rainer gesagt hat, die Braue mit ans Standlicht anschließen, vorausgesetzt man hatte auch vorher schon Xenonscheinwerfer.
     
  5. #4 cruze_free, 15.04.2013
    cruze_free

    cruze_free 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mir ging's nur um
    die Passform allgemein. Die sollte ja passen.
    Ich benötige FRM 2 richtig?

    Sonst muss ich eh komplett umbauen, SRA
    Codierung Front umbauen etc. aber es wird sich lohen!

    Gruz k
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat, Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tempomat, Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...