Tempomat und Navi Portable werden nachgerüstet

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Sebbo1423, 20.03.2012.

  1. #1 Sebbo1423, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    Sebbo1423

    Sebbo1423 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    nur zur Information, falls sich noch Jemand mit diesen Themen beschäftigt: Ich lasse nächste Woche bei meinem Wagen den Tempomaten nachrüsten, Kostenpunkt 530,00€. Soweit so gut! :gespannt:

    Weiterhin habe ich mir ein Angebot für original BMW Nachrüst-Navilösungen (mit denen man auch über Bluetooth telefonieren kann) machen lassen. Nur kann ich mich jetzt nicht entscheiden, welche Navi/Freisprechlösung ich mir einbauen lassen soll...

    http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/navigation_portable/navigation_portable.html

    - BMW Portable Plus inkl. Einbau 599,- Euro
    - BMW Portable Pro inkl. Einbau 690,- Euro
    http://imageshack.us/photo/my-images/708/limitedsporteditioninne.jpg/
    http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/57/6304/6433958/unbenannt-14913.jpg

    - BMW Station für Apple iPhone 4 inkl. Einbau 530,- Euro
    http://farm5.static.flickr.com/4087/5048566820_91af39ffe5.jpg

    Was sagt ihr? Den Tempomat lasse ich auf jeden Fall einbauen, das ist schon mal safe! Nur bei den Navilösungen bin ich mir nicht sicher, ob überhaupt sinnvoll. Im Moment habe ich eine Brodit Iphone Halterung, die wirklich gut ist! Dazu hatte ich mir dieses Teil hier gegönnt: http://www.amazon.de/Belkin-Air-Cas...YQZ8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1332246871&sr=8-2

    Klappt alles super, Musik vom Iphone über Blauzahn, telefonieren geht ganz gut, Navi-Sprachausgabe wird vom Iphone auch über die Lautsprecher ausgegeben. Aber irgendwie will man ja immer alles "professionell und original", daher meine Überlegung eine der oben aufgelisteten Lösungen einbauen zu lassen. Eure Meinung? :icon_smile:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 20.03.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn du dir die Iphone Lösung einbaust, bist du halt immer an das Iphone (evtl. sogar nur ans 4er) gebunden.

    Willst du das? Sich noch mehr Abhängig von Apple machen?
     
  4. #3 Superplus, 20.03.2012
    Superplus

    Superplus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gun
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    hab mir auch das navi-Portable einbauen lassen.

    Bin eigentlich sehr zufrieden.
     
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    25
    Mit "professionell und original" hat das da auch nur sehr bedingt zu tun... das Geld würde ich mir sparen.
     
  6. #5 Sebbo1423, 20.03.2012
    Sebbo1423

    Sebbo1423 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ja, ich belasse es jetzt auch bei der Nachrüstung des Tempomaten.
     
Thema:

Tempomat und Navi Portable werden nachgerüstet

Die Seite wird geladen...

Tempomat und Navi Portable werden nachgerüstet - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

    Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...