[E87] Tempomat und der Schleifring

Diskutiere Tempomat und der Schleifring im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo :) Ich habe vor mir einen Tempomat in meinen 1er zu bauen. Es ist ein E87 Bj. 2011 118i. Nun kenne ich jemand der ein altes schaltzentrum...

1. #1 Sn00piiie, 29.01.2014
    Sn00piiie

Sn00piiie 1er-Interessent(in)

Hallo :)

Ich habe vor mir einen Tempomat in meinen 1er zu bauen. Es ist ein E87 Bj. 2011 118i. Nun kenne ich jemand der ein altes schaltzentrum hat, aber ohne Schleifring.

Meine Frage nun... Kann ich den Schleifring von meinem alten Schaltzentrum verwenden? Und ist der Preis von 120€ für das Schaltzentrum ohne Schleifring gerechtfertigt?

Vielen Dank im Voraus! :)

Gruß,
    Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maninblack, 29.01.2014
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Preis ist OK und ja, kannst du weiterverwenden.

Es muss aber auf jeden Fall codiert werden!

Thema:

Tempomat und der Schleifring

Die Seite wird geladen...

Tempomat und der Schleifring - Ähnliche Themen

1. seltsames Tempomat-Problem

seltsames Tempomat-Problem: Hi Leute. Ich habe in Problem mit meinem nachgerüsteten Tempomaten und vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woran es liegen kann. Habe...
  2. Lenkwinkelsensor Kalibrieren, Tempomat Codieren

Lenkwinkelsensor Kalibrieren, Tempomat Codieren: Guten Tag, gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich meinen Tempomaten codieren und den Lenkwinkelsensor Kalibrieren kann? Habe das Schaltzentrum...
  3. Tempomat nachrüsten - welche Tasten?

Tempomat nachrüsten - welche Tasten?: Guten Abend zusammen, Am Freitag hole ich meinen F20 Bj10/13 ab und möchte schon mal die Tasten für Tempomat Nachrüstung kaufen. Nur gibt es zwei...
  4. [F2x] Multifunktionstasten Tempomat (altes Lenkrad)

Multifunktionstasten Tempomat (altes Lenkrad): [ATTACH] Verkaufe hier Multifunktionstasten für den BMW F20 F21 mit Tempomatfunktion. Ideal zB. zum nachrüsten der Tempomatfunktion. An der...
  5. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...