1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule

Diskutiere Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Kollegen, aus einer meiner Umrüstaktionen für einen E87 habe ich noch folgendes Gerät an zu bieten. Ein Schaltzentrum Lenksäule mit...

1. #1 casi1606, 10.12.2008
    casi1606

casi1606 1er-Fahrer(in)

Hallo Kollegen,

aus einer meiner Umrüstaktionen für einen E87 habe ich noch folgendes Gerät an zu bieten.
    Ein Schaltzentrum Lenksäule mit Tempomat. Dieses Schaltzentrum ist komplett mit Wickelfeder und hat die Möglichkeit die Multifunktionstasten an zu schliessen.

Verbesserte Tempomatfunktion:
    Das bedeutet das man bei diesem Tempomat die Geschwindigkeit auch in 10kmh Schritten verändern kann. Das gilt für beschleunigung und auch verzögerung. Mir hat diese Funktion enorm gefallen - einfach genial.

Es gibt ein kleines Manko - Das Schaltzentrum ist eigentlich für die E90 Limosine. Das bedeutet das man den Heckscheibenwischer nicht benutzen kann. Wen das nicht stört, der kann es auch in den E87 einbauen. Funktioniert prima im e87.

Meine Preisvorstellung liegt bei 150,-€ incl. versichterter Versand.
    Gerne helfe ich auch bei dem Einbau. Ich rate jedem natürlich davon ab selber am Airback herum zu fummeln, aber unter uns gesagt, ich habe das Schaltzentrum innerhalb von 10 Minuten komplett ausgetauscht.

Also dann, falls jemand Interesse hat - bescheid geben. Ansonsten kommt es in die Bucht.

Gruß,
    Kollo.

PS: Es gibt bereitws Kollegen hier im Forum die ein solches Schaltzentrum verbaut haben und auch damit zurecht kommen das der Heckwischer nun nicht mehr funktioniert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule - Ähnliche Themen

1. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  2. BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo Versteigere mein Sportlenkrad mit Heizung, Tempomat,......
  3. [F20] BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo. Verkaufe aus meinem F31 ein Sportlenkrad mit folgender Ausstattung: -Tempomat -Heizung -Vibration -Telefon Km: 42000 Zustand: sehr gut...
  4. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...
  5. Schaltzentrum MFl e87

Schaltzentrum MFl e87: Hi suche wie der Titel sagt ein Schaltzentrum mit MFL für den e87 bj 2004....wer was hat bitte anbieten