[E8x] Tempomat Nachrüstung

Diskutiere Tempomat Nachrüstung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Leider nach langem Suchen nichts gefunden. Brauche ich fürs nachrüsten des Tempomates auch die Wickelkassette ? Danke im Voraus...

1. Anil

Anil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    Hallo,

Leider nach langem Suchen nichts gefunden.

Brauche ich fürs nachrüsten des Tempomates auch die Wickelkassette ?

Danke im Voraus

Gruß Anil

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 19.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Wickelfederkassette ist bei den meisten Schaltzentren gleich dabei. Könntest aber auch die benutzen, die jetzt verbaut ist. Kommt drauf an, ob Du MuFu hast oder gleich mit nachrüsten möchtest.

Es gibt etliche Threads zur Nachrüstung vom Tempomat; mit Fotos, Teilenummern, Einbautipps: Die Suchfunktion liefert aktuell 75 Themen im E8x Bereich mit dem Stichwort "Tempomat" im Threadtitel.

Thema:

Tempomat Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Suche Tempomat für e87

Suche Tempomat für e87: Hallo, für meinen e87 suche ich ein Schaltzentrum mit Tempomat, Regensensor und Heckscheibenwischer. Mufu habe ich nicht, aber soweit ich weiß...