[E87] Tempomat Nachrüstung nur mit Mufu Lenkrad???

Diskutiere Tempomat Nachrüstung nur mit Mufu Lenkrad??? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; moin, will mir jetzt endlich einen Tempomat nachrüsten (suche bei der Gelegenheit dann auch gleich einen Codierer und einen der sowas in der...

1. #1 maggomuc, 29.04.2014
    maggomuc

maggomuc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marco
    moin,

will mir jetzt endlich einen Tempomat nachrüsten (suche bei der Gelegenheit dann auch gleich einen Codierer und einen der sowas in der Gänze macht in der Nähe von 85304). Jetzt bin ich mir aber nicht sicher was ich mir da kaufen soll. Gibts hier Hilfe??

2. #2 maninblack, 29.04.2014
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hab alles fuer die Nachrüstung da, komme zwar aus Hannover, aber wenn du dir den Einbau selber zutraust geht das auch perfekt "Remote"!

Gruß

Thema: Tempomat Nachrüstung nur mit Mufu Lenkrad???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tempomat nachrüsten 130i

Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüstung nur mit Mufu Lenkrad??? - Ähnliche Themen

1. E87 116i LCI Tempomat nachrüsten-Zylinderanzahl vom Spenderfahrzeug entscheidend?

E87 116i LCI Tempomat nachrüsten-Zylinderanzahl vom Spenderfahrzeug entscheidend?: Hey liebe Community, undzwar habe ich mir vor kurzem ein Schaltzentrum aus einem 130i FL zur Tempomatnachrüstung gekauft. Nach der Terminabsprache...
  2. Nachrüstung Tempomat E87LCI - Wer hilft mir?

Nachrüstung Tempomat E87LCI - Wer hilft mir?: Hallo, ich habe, seit ich meinen E87LCI Ende 2016 gekauft habe, schon immer mit dem Gedanken geliebäugelt, einen Tempomaten nachzurüsten. Erst...
  3. Tempomat bei BMW Autohaus nachrüsten lassen

Tempomat bei BMW Autohaus nachrüsten lassen: Hallo zusammen, ich weiß, Fragen zum Tempomat gab es hier schon sehr viele. So richtig gefunden(trotz SuFu) habe ich leider nichts. Daher...
  4. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, nach rund einem Jahr vermisse ich doch auf manchen Strecken den nicht vorhandenen Tempomaten. Kann jemand was dazu sagen was eine...
  5. Tempomat nachrüsten - Kosten beim Freundlichen?

Tempomat nachrüsten - Kosten beim Freundlichen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, bei meinem 120d E87LCI Ed.Sport EZ04/11 dochnoch einen Tempomaten nachrüsten zu lassen. Ich hatte eigentlich...