[F20] Tempomat nachrüsten ?

Diskutiere Tempomat nachrüsten ? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, ich habe seinerzeit bewusst beim bestellen Tempomat und Fahrlichtsteuerung inkl. Regensensor weggelassen. Allerdings würde ich...

1. #1 Gast123, 23.04.2015
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo Leute,

ich habe seinerzeit bewusst beim bestellen Tempomat und Fahrlichtsteuerung inkl. Regensensor weggelassen. Allerdings würde ich jetzt gerne Tempomat nachrüsten lassen.

Weiß einer von Euch ob sowas geht bzw. was das ca. beim Händler kosten würde ? Ein Kollege von mir meinte, man müsse lediglich den Schalter am Lenkrad hinzufügen, anschließen und dann via BMW-Tester freischalten...die Kabel würde alle schon liegen...

Kann das sein ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FloF20, 23.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2015
Thema: Tempomat nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 tempomat nachrüsten

,
  2. bmw f20 tempomat nachrüsten

,
  3. bmw 1er f20 tempomat nachrüsten

,
  4. tempomat nachrüsten F20,
  5. bmw Tempomat Nachrüsten Kosten,
  6. tempomat f20 nachrüsten ,
  7. bmw f20 2011 bordcomputer nachrüsten,
  8. n13b16 nachrüsten von tempomat,
  9. tempomat bmw,
  10. tempomat bmw 1er 2015 nachrüsten,
  11. bmw 120d f20 2015 tempomat,
  12. bmw 114i tempomat nachrüsten,
  13. Tempomat BMW f20,
  14. tempomat bmw f22 nachrüsten,
  15. bmw 116d tempomat nachrüsten,
  16. Tempomat Nachrüsten Kosten,
  17. bmw f20 multifunktion nachrüsten,
  18. bmw 116i tempomat nachrüsten,
  19. tempomat nachruesten bmw f20
Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten ? - Ähnliche Themen

1. [E87] Nachrüstung MFL

Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...