[E87] Tempomat Nachrüsten

Diskutiere Tempomat Nachrüsten im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag ! Ich fahre einen 123d bj 06/11, dieser hat leider keinen Tempomat verbaut, da ich im Jahr 50k+ Km fahre, möchte ich diesen nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Morthorst, 08.11.2014
    Morthorst

    Morthorst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jan
    Guten Tag !

    Ich fahre einen 123d bj 06/11, dieser hat leider keinen Tempomat verbaut, da ich im Jahr 50k+ Km fahre, möchte ich diesen nun endlich nachrüsten.

    Ich habe bereits Kontakt mit bmw aufgenommen, um zu erfahren, was ich einbauen muss. Sie gaben mir eine Tle-Nr. : 61319123043
    Das ist das gesamte Schaltzentrum, sie sagen, wenn ich das tausche und etwas kodieren lassen, passt das. Da ich aber nicht bereit bin über 400euro für ein Neuteil auszugeben möchte ich diesen gebraucht kaufen.
    Ich habe 2 Angebote auf ebay gefunden, die besagte Tle-Nr. enthalten:
    (ich hoffe ich darf das hier posten)
    1:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E91-320D...E_Autoteile&fits=Make:BMW&hash=item5b0511ece6

    2:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E81-E87-...E_Autoteile&fits=Make:BMW&hash=item339787f17e

    Die letzten 7 Ziffern meiner Fahrgestellnummer sind : E227446

    Kann mir bitte jemand helfen und sagen ob ich einen von beiden problemlos einbauen kann ? Weil da noch andere Tle-nr. bei sind bin ich irritiert.

    Vielen dank im vorraus!
    Jan
     
  2. #2 Maulwurfn, 08.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Helgoland
    1. Das ist nicht motorisierungspezifisch.

    2. Das wurde bereits oft diskutiert. Schau mal untern bei "Ähnliche Themen".
     
Thema:

Tempomat Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. [Verkauft] Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87

    Tempomat - Schaltzentrum Lenksäule E81 E87: Hallo zusammen, hier verkaufe ich ein Schaltzentrum Lenksäule mit Tempomatenhebel, Regensensor, Multifunktion und Heckscheibenwischer. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.