[E87] Tempomat Nachrüsten

Diskutiere Tempomat Nachrüsten im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Tag ! Ich fahre einen 123d bj 06/11, dieser hat leider keinen Tempomat verbaut, da ich im Jahr 50k+ Km fahre, möchte ich diesen nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Morthorst, 08.11.2014
    Morthorst

    Morthorst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jan
    Guten Tag !

    Ich fahre einen 123d bj 06/11, dieser hat leider keinen Tempomat verbaut, da ich im Jahr 50k+ Km fahre, möchte ich diesen nun endlich nachrüsten.

    Ich habe bereits Kontakt mit bmw aufgenommen, um zu erfahren, was ich einbauen muss. Sie gaben mir eine Tle-Nr. : 61319123043
    Das ist das gesamte Schaltzentrum, sie sagen, wenn ich das tausche und etwas kodieren lassen, passt das. Da ich aber nicht bereit bin über 400euro für ein Neuteil auszugeben möchte ich diesen gebraucht kaufen.
    Ich habe 2 Angebote auf ebay gefunden, die besagte Tle-Nr. enthalten:
    (ich hoffe ich darf das hier posten)
    1:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E91-320D...E_Autoteile&fits=Make:BMW&hash=item5b0511ece6

    2:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E81-E87-...E_Autoteile&fits=Make:BMW&hash=item339787f17e

    Die letzten 7 Ziffern meiner Fahrgestellnummer sind : E227446

    Kann mir bitte jemand helfen und sagen ob ich einen von beiden problemlos einbauen kann ? Weil da noch andere Tle-nr. bei sind bin ich irritiert.

    Vielen dank im vorraus!
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 08.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
    1. Das ist nicht motorisierungspezifisch.

    2. Das wurde bereits oft diskutiert. Schau mal untern bei "Ähnliche Themen".
     
Thema:

Tempomat Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

    [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

    BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.