[E87] Tempomat Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von Morthorst, 08.11.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Morthorst, 08.11.2014
    Morthorst

    Morthorst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jan
    Guten Tag !

    Ich fahre einen 123d bj 06/11, dieser hat leider keinen Tempomat verbaut, da ich im Jahr 50k+ Km fahre, möchte ich diesen nun endlich nachrüsten.

    Ich habe bereits Kontakt mit bmw aufgenommen, um zu erfahren, was ich einbauen muss. Sie gaben mir eine Tle-Nr. : 61319123043
    Das ist das gesamte Schaltzentrum, sie sagen, wenn ich das tausche und etwas kodieren lassen, passt das. Da ich aber nicht bereit bin über 400euro für ein Neuteil auszugeben möchte ich diesen gebraucht kaufen.
    Ich habe 2 Angebote auf ebay gefunden, die besagte Tle-Nr. enthalten:
    (ich hoffe ich darf das hier posten)
    1:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E91-320D...E_Autoteile&fits=Make:BMW&hash=item5b0511ece6

    2:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E81-E87-...E_Autoteile&fits=Make:BMW&hash=item339787f17e

    Die letzten 7 Ziffern meiner Fahrgestellnummer sind : E227446

    Kann mir bitte jemand helfen und sagen ob ich einen von beiden problemlos einbauen kann ? Weil da noch andere Tle-nr. bei sind bin ich irritiert.

    Vielen dank im vorraus!
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 08.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    1. Das ist nicht motorisierungspezifisch.

    2. Das wurde bereits oft diskutiert. Schau mal untern bei "Ähnliche Themen".
     
Thema:

Tempomat Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

    How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. [E87] Tempomat Schalzentrum mit Wickelfederkassette

    Tempomat Schalzentrum mit Wickelfederkassette: Hey, aus meiner Tempomat Nachrüstaktion ist noch ein Schaltzentrum übrig geblieben welches ich falsch gekauft hatte. Es handelt sich dabei um ein...
  5. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er F20 F21 F22 F23 F30 Tempomat Multifunktionstasten

    BMW 1er 2er 3er F20 F21 F22 F23 F30 Tempomat Multifunktionstasten: Hallo Verkaufe absolut neuwertige Multifunktionstasten mit Tempomat. Siehe Bild. Passend für alle LCI M Lenkräder der F Generation. 1er 2er 3er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.