[E87] Tempomat Nachrüsten

Diskutiere Tempomat Nachrüsten im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Tag ! Ich fahre einen 123d bj 06/11, dieser hat leider keinen Tempomat verbaut, da ich im Jahr 50k+ Km fahre, möchte ich diesen nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Morthorst, 08.11.2014
    Morthorst

    Morthorst 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jan
    Guten Tag !

    Ich fahre einen 123d bj 06/11, dieser hat leider keinen Tempomat verbaut, da ich im Jahr 50k+ Km fahre, möchte ich diesen nun endlich nachrüsten.

    Ich habe bereits Kontakt mit bmw aufgenommen, um zu erfahren, was ich einbauen muss. Sie gaben mir eine Tle-Nr. : 61319123043
    Das ist das gesamte Schaltzentrum, sie sagen, wenn ich das tausche und etwas kodieren lassen, passt das. Da ich aber nicht bereit bin über 400euro für ein Neuteil auszugeben möchte ich diesen gebraucht kaufen.
    Ich habe 2 Angebote auf ebay gefunden, die besagte Tle-Nr. enthalten:
    (ich hoffe ich darf das hier posten)
    1:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E91-320D...E_Autoteile&fits=Make:BMW&hash=item5b0511ece6

    2:
    http://www.ebay.de/itm/BMW-E81-E87-...E_Autoteile&fits=Make:BMW&hash=item339787f17e

    Die letzten 7 Ziffern meiner Fahrgestellnummer sind : E227446

    Kann mir bitte jemand helfen und sagen ob ich einen von beiden problemlos einbauen kann ? Weil da noch andere Tle-nr. bei sind bin ich irritiert.

    Vielen dank im vorraus!
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 08.11.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.856
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Helgoland
    1. Das ist nicht motorisierungspezifisch.

    2. Das wurde bereits oft diskutiert. Schau mal untern bei "Ähnliche Themen".
     
Thema:

Tempomat Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Suche Tempomat für e87

    Suche Tempomat für e87: Hallo, für meinen e87 suche ich ein Schaltzentrum mit Tempomat, Regensensor und Heckscheibenwischer. Mufu habe ich nicht, aber soweit ich weiß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.