[F2x] Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen. Ich habe mich nun schon durchs ganze Forum gesucht und natürlich auch die SuFu benutzt, aber ich finde einfach keinen...

  1. #1 1_1_8_i, 08.09.2014
    1_1_8_i

    1_1_8_i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.

    Ich habe mich nun schon durchs ganze Forum gesucht und natürlich auch die SuFu benutzt, aber ich finde einfach keinen passenden Thread.

    Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung es Tempomat / Geschwindigkeitsregelanlage beim F20 116d?

    Habe MuFu mit diesem komischen Limiter und hätte nun gerne einen Tempomat...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Frag ma den user "Denia" ich glaub der hats gemacht...
     
  4. Toby

    Toby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Voerde / Wien
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    ähhhh... ich hab auch die SuFu genutzt, und kann net ganz nachvollziehen warum du nix gefunden hast :swapeyes_blue: ... hier gibts nen riesen Thread dazu...

    Nämlich diesen hier!
     
  5. #4 1_1_8_i, 08.09.2014
    1_1_8_i

    1_1_8_i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Tobi
    Spritmonitor:
    Aaaaalter. :icon_neutral:

    Unglaublich. Keine Ahnung was ich da für einen Quatsch gemacht habe. Ich danke dir jedenfalls vielmals!

    LG, Tobi

     
  6. #5 stiffmeister, 11.11.2015
    stiffmeister

    stiffmeister 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Falscher Thread
     
Thema: Tempomat nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tempomat f20 nachrüsten

    ,
  2. 116 d bme tempomat

    ,
  3. bmw tempomat nachrüsten f20

    ,
  4. bmw 1er 2012 tempomat nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Suche Tempomat für e87

    Suche Tempomat für e87: Hallo, für meinen e87 suche ich ein Schaltzentrum mit Tempomat, Regensensor und Heckscheibenwischer. Mufu habe ich nicht, aber soweit ich weiß...