Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo habe mir einen 135i zugelegt is gebraucht. War ein unschlagbares Angebot ansonst hätte ich nen neuen gekauft. Mein Problem er hat kein...

1. AMJ

AMJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Hallo habe mir einen 135i zugelegt is gebraucht. War ein unschlagbares Angebot ansonst hätte ich nen neuen gekauft.
    Mein Problem er hat kein Tempomat wie teuer is das Nachrüsten?? :?:
    LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paranoia_135i, 27.02.2009
    Paranoia_135i

Paranoia_135i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  4. #3 Elchkopp, 27.02.2009
    Elchkopp

Elchkopp 1er-Fan

Äh, da geht es aber - so wie ich das lese - um das Zubehör ab Werk. Was er meinte, ist eine nachträgliche Einrüstung. Glaube kaum, dass 200 EUR da reichen werden...

Oder hab ich mich jetzt verlesen? :shock:

5. #4 Paranoia_135i, 27.02.2009
    Paranoia_135i

Paranoia_135i 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    nene das ist die Auflistung der möglichen Zubehörteile die man nachträglich umrüsten kann...(die Performance-Teile kriegste ja auch nicht ab Werk oder nicht nur)...einfach die Preise sind irreführend.
    Ging zu meinem Händler wegen dem Schalldämpfer-dings-da für meinen QP und der Endpreis wäre weit über das Doppelte gekommen nach Einbau. Weil da eben nur die Teile preislich genannt sind...

6. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    da wird ein Teil der Kompletten Lenksäule etc ausgetauscht rein Material 700€ plus arbeit ca 4 Std biste mit 1k€ dabei das Thema wurde aber schon mehrmals besprochen ... einfach mal Suchfunktion nutzen da stehn auch die genauen Preise drin ...

Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo Versteigere mein Sportlenkrad mit Heizung, Tempomat,......