Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus Da ich mit der Suchfunktion leider keinen Erfolg hatte, wende ich mich an euch. Ich möchte bei meinem M-chen Bj.12/12 einen Tempomat...

  1. #1 Bmwbaumi, 22.10.2013
    Bmwbaumi

    Bmwbaumi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Robert
    Servus
    Da ich mit der Suchfunktion leider keinen Erfolg hatte, wende ich mich an euch.

    Ich möchte bei meinem M-chen Bj.12/12 einen Tempomat nachrüsten.
    Hat das schon jemand gemacht? Welche Teile brauch ich ?
    Und dann wird das ja auch noch codiert werden müssen.
    Über eure Unterstützung würde ich mich freuen.
     
  2. #2 borninio, 22.10.2013
    borninio

    borninio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Vorname:
    Borni
  3. #3 alpinweisser_120d, 23.10.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    du meinst bei deinem AG-chen :)

    gibt schon ein paar themen dazu

    Tempomat/gra nachrüsten : BMW 1er F20 & F21

    http://www.1erforum.de/der-neue-1er-bmw/tempomat-nachruesten-95662.html
     
Thema: Tempomat nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...