Tempomat nachrüsten!Welcht Teile brauche ich?

Diskutiere Tempomat nachrüsten!Welcht Teile brauche ich? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey. Ich hab überlegt mir demnächst vllt einen Tempomat nachrüsten zulassen. Und nun wollte ich eigentlich wissen,was ich alles dazu benötige?...

1. #1 Mussi89, 28.05.2009
    Mussi89

Mussi89 1er-Interessent(in)

Hey.
    Ich hab überlegt mir demnächst vllt einen Tempomat nachrüsten zulassen.
    Und nun wollte ich eigentlich wissen,was ich alles dazu benötige?
    ist das nur das schaltzentrum und die neue lenksäulenblende?
    Wisst ihr welcher Freundliche das vllt günstig macht?
    DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Und dann freischalten lassen vom Freundlichen :wink:

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    also 2 Threads brauchste dafür nicht...

Kannste über Forum bei Miles seinen Händler bestellen... Schaltzentrum hängt von deiner Ausstattung drauf an z.B. Regensensor ja/nein

guckst du hier

Thema:

Tempomat nachrüsten!Welcht Teile brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten!Welcht Teile brauche ich? - Ähnliche Themen

1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...